Samstag, 9. März 2013

Obstsalat zum Wochenende...

Geht es euch auch jeden Tag so, dass ihr spätestens zu Mittag vor der Frage steht :
"Was koche ich heute?"
Schrecklich!
...ich bewundere alle die schon Tage vorher wissen was sie kochen, Menu Pläne und sogar Wochenpläne haben...oh wow...
Freitag im Hause Love Life - ich habe genau 20 Minuten bevor das Kind aus der Schule nach Hause kommt, öffne den Kühlschrank und stelle mir die bekannte Frage.
Nun, da wir das Wochenende bei Oma verbringen werden hat sich die recht schnell beantwortet...eine ganze Schar an übrig gebliebenen Früchten hat sich angesammelt...
Einzig richtige Antwort -
Obstsalat zum Mittagessen!
 


Und wir haben allen Ernstes, zu Zweit eine Ananas, eine Orange, eine Kiwi, einen Apfel, eine halbe (!) Banane und eine Hand voll Trauben ...


Zu Obstsalat verarbeitet und mit Naturjoghurt und gemahlenen Mandeln verdrückt!

 
Lecker war´s!
 
Ich wünsche euch allen auch ein wunderbares, sonniges Wochenende. Erholt euch gut
...und esst mehr Obst ;-) Oder lasst euch von Muttern bekochen ;-)
 
 
Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. In Obstsalat könnte ich mich reinlegen...das gibts bei uns recht oft, vor allem im WInter, man braucht ja die Vitamine...
    Schönes Wochenende
    wünscht
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Als ich Adrian vor Kurzem gefragt habe, was ich kochen soll meinte er: "Prise Salz." Schnell erledigt.

    Deine Bilder sind superschön und Obstsalat geht immer.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Yummy - ein schöner Obstsalat ist was richtig tolles! Mag ich wirklich gerne!
    Schönes Wochenende und viel Spaß bei der Oma, lasst euch verwöhnen... :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das auch nicht mit den Wochenplänen!!! Mehr Obst, ja das müßte ich auch essen! Nur mag ich keine Zitrusfrüchte! Ich freu mich schon auf die Pfirsich/Nektarinenzeit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catrin!
    Eigentlich koche ich recht gerne... nur nicht diese Alltagskocherei...Bei mir geht es auch immer recht spontan am Herd zu und Wochenpläne kann ich schon gar nicht schreiben... Aber Obstsalat, der geht immer (naja, bei den meisten in der Familie, unser Kurze mag null, aber wirklich null Obst...)
    Viel Spaß bei der Oma! Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. der sieht ja lecker aus :)
    ich gleube ich muss mir auch mal wieder einen Obstsalat gönnen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Catrin,
    dein Obstsalat sieht ja lecker aus!
    Hier hat sich gerade jemand über deinen Kommentar ganz doll gefreut!
    Ganz liebe Grüße von Cordula und Emma

    AntwortenLöschen
  8. Yummy, Obstsalat! Sieht super lecker aus!!!

    Liebe Grüße, die Mädels von Du hast Post

    P.S.: Falls du Lust auf eine Ladung Schoko hast, wir verschenken was Süßes! ;-) --> Weil Schenken Freude macht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...