Donnerstag, 21. März 2013

Mein 12tel Blick im März

Sooo, dieses mal bin ich nicht ganz so knapp, was das Foto meines 12 tel Blicks angeht!



Wie immer, sind alle Fotos hier bei Tabea verlinkt.

Endlich ist der Schnee, zumindest bei uns, geschmolzen und zaghaft strecken die ersten Schneeglöckchen ihre Köpfe aus der Erde - grüne Blätter an den Bäumen sind jedoch noch weit und breit keine zu sehen...


(Leider schaffe ich es in Photo Scape nicht eine Collage zu erstellen in die die ganzen Bilder passen....)

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass der Frühling nun bald auch hier bei uns Einzug erhält! (Den Fakt, dass wir letztes Jahr Ostereier im Schnee gesucht haben ignoriere ich einfach mal ganz großzügig!)

Ihr Lieben ich wünsche euch alles Liebe, und ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit und Kraft finde zu zeigen, was ich die ganze Zeit so treibe!
Ich freu mich über jeden von euch und jeden Kommentar lese ich mit großer Freude!

Love Life!
  Catrin


Kommentare:

  1. schöne serie! mir gefallen vor allem die farblichen stimmungen. und heute sieht man sogar mal den vollen blick ... sehr sehr schön!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Motiv find ich ist einfach das Beste! Vermutlich könnte hier das ganze Jahr der Schnee liegen bleiben und immer wieder ergäbe sich trotzdem ein anderer Blick darauf.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Catrin,
    erst mal Danke für deinen lieben Kommentar!

    Wir waren im letzten Jahr am Ostersonntag in Lindau und hatten somit auch Schnee! Nein, das brauchen wir nicht schon wieder so! Aber wir können ja noch hoffen!

    Im übrigen ist es witzig, denn überall sind im März nun Bilder mit Schnee beim 12tel Blick zu betrachten! Als ob wir in der Zeit rückwärts gehen!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes, bevor ich den Post bald wieder Wechsel und Ostern vorbei ist, schau mal bei mir vorbei (Tropenurlaub und ein Hase geht auf die Reise).

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...