Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern!

Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen 
Frohe Ostern!
Genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen!


Die Häschen stehen auf dem Fensterbrett in Reih und Glied, und warten darauf morgen auf dem Tisch zu stehen...
Die Idee habe ich von Melanie  ...allerdings habe ich mir diese Anleitung ausgesucht...da mir bei der Anderen der entscheidende, letzte Schritt - wie die Hasis zusammen halten gefehlt hat. Und als Origami Legastheniker brauch ich da schon eine genaue Anleitung ;-)


...so ich werd jetzt mal mit Kuchen backen und Cake Pops machen beginnen...

Love Life!
  Catrin




Kommentare:

  1. Liebe Catrin,
    deine Hasiservietten sind viiiiiiiiiiiiiiiiel schöner als die grünen auf youtube! Gute Wahl!

    Viel spaß beim Backen! Das mach ich jetzt auch. Heute schon die zweite Runde!

    Frohes Ostergrüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach das sind Serviertten! Oder?!
    Klasse Idee!
    Die kommen bestimmt gut an.
    Viel Spaß beim backen!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin, die Hasenservietten sind allerliebst. Ich habe sie letztes Jahr auch gemacht und mit einer Büroklammer befestigt. Die im Video gezeigte Lösung gefällt mit viel besser.
    Ein schönes Osterfest und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. HI Catrin !

    Süüß, die Hoppelmänner sehen im hellblau gepunkteten Gewand super aus !
    Wünsch dir frohe Ostern !
    Alles Liebe , Melanie
    www.wienerwohnsinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Hasis sind super geworden!
    Frohe Ostern und herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Deine hellblaue Häschen-Variante ist wirklich auch hübsch, liebe Catrin. Das Backen ist bei uns glücklicherweise schon erledigt, die Zwerge bringt grad der Papa zu Bett und ich kann mich nun noch dem Kleinkram widmen, unter anderem den Servietten :-).
    Wünsch Euch schöne Ostern und viel Spaß beim Nestle suchen (vermutlich drinnen!).
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Sooo lieb! Wuensche ich haette sie frueher gesehen (habe gerade meinen Ostertisch fertig bedeckt)... ich werde diese Idee fuer naechstes Jahr behalten muessen- danke fuer den Tipp!

    Claire

    AntwortenLöschen
  8. Süß, deine Hasen, die falte ich jetzt auch noch schnell!
    Frohe Ostern,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Catrin,

    ich wünsche auch dir ein frohes Osterfest mit deinen Liebsten!

    Alles Liebe, edina.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...