Freitag, 22. März 2013

Echte Post zum Wochenende

Kann ein Wochenende - und dazu noch das Wochenende vor den Osterferien schöner beginnen, als mit "echter" Post?
Einem Brief - mit Hand geschrieben?

NEIN! - da bin ich mir sicher.


Die Liebe Nancy von Samtundsahne hat mir als kleines Dankeschön für meinen Gastpost, den ich für sie als Krankheitsvertretung geschrieben habe eine liebe Karte geschickt - und die Karte ist nicht nur eine Karte, nein, sie ist weit mehr als "nur eine Karte - mit Kressesamen" ...aber seht selbst.


Wie süß ist denn die Idee...bald stehen die Vögel in einem Kressegarten! Ich hatte natürlich nicht die Geduld zu warten und hab im Handumdrehen das Papier Wasserdicht gemacht - Alufolie rein und los gings.
Danke Liebe Nancy, ich hab mich echt gefreut - das war echt eine tolle Überraschung!


Und ich bin mir sicher - der Frühling kommt! Der Rasen erholt sich langsam vom vielen Schnee und die Schneeglöckchen wachsen im ganzen Garten.

Ich wünsche euch ein wunderbares, sonniges Wochenende

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. wow! bist du schnell!!!

    oh ich kanns kaum erwarten zu sehen, wie die vöglein im grünen beet aussehen werden...
    zeigst du uns das bitte auch noch?!
    *liebguck*

    vielen dank für diesen schönen post...

    bis bald!

    und auch danke an die liebe post.. (die andere post)... das sie so schnell die kleinen briefchen auf die reise geschickt und vor allem heil an die lieben empfänger gebracht hat...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin, das ist aber eine schöne Überraschung. Ich wünsche fröhliches Gedeihen, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Idee!
    bin gespannt wies aussieht wenn die Kresse rauskommt!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Catrin,
    ja, das ist mal eine wirklich süße Idee!

    Bei uns sind die Schneeglöckchen schon lange da. Wahrscheinlich bald am Verblühen! Ist doch interessant, wie unterschiedlich die Vegetation 200 km südlicher ist!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine süße Idee!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine schöne Idee!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Super schön finde ich deinen Kressegarten, bzw. das woraus dieser noch entstehen soll.
    Die liebe Nancy hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben....

    GLG, Edina.

    AntwortenLöschen
  8. Total süß, herzlich und liebevoll.

    Eiu tolles Dankeschön.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja witzig! :) Toatal schön! :)
    Das wird eine schöne Highlight zur Ostern!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Dankeschön! Sehr süße Idee :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps.alles angekommen?

    AntwortenLöschen
  11. und haste schon kressegärtchen?

    lg nancy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...