Sonntag, 31. März 2013

Catrin´s Cake Pop Adventures # 14 Egg Pops - Ostereier Cake Pops

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Cake Pops zeigen, die wir (meine Schwester und ich) zu Ostern gemacht haben.


Trotz der exakt selben Menge an Masse, fanden wir es sehr schwer gleichmäßige Eier zu formen... also rechnet - wenn ihr die Pops gerne schön und gleichmäßig möchtet - einige Pops als Ausschussware ein! (...die hatten wir leider nicht...)





Ich wünsche euch noch ein schönes Osterfest

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Traumhaft schön sind die geworden!

    Die Farbzusammenstellung ist so schön schlicht und mit den Schleifchen ein toller Hingucker.

    Lg
    Tonia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Catrin!
    Lustig, da hatten wir ja die gleiche Idee :o)
    Wunderschön sind sie geworden!
    Die Deko hat mich beim meinen irre geärgert, das formen ging so...
    Mensch, freue ich mich auf gutes Werkzeug (Tüllen & Co ;o))
    Schönes Osterfest noch,
    lg. Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sehen toll aus!!
    Schöne Rest-Ostern!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catrin,

    ich habe dich gerade gefunden und ich muss sagen dein Blog is ja fabelhaft! Ich werde jetzt öfters hier vorbei schauen ;) Super Cake Pops hast du da gemacht! Das muss ich auch endlich ausprobieren wenn ich zu Hause bin!

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Cakepops-Queen,
    die sind traumhaft und soooo schön präsentiert!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Cake Pops Eier sehen toll aus, muss ja nicht immer alles perfekt gleich aussehen... So ist es viel "natürlicher".

    Lieben Gruß an dich,
    edina.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so lieb!!! Schade nur, dass ich sie nicht probieren konnte... bin ganz sicher dass sie so gut schmecken wie sie ausschauen!
    Cx

    AntwortenLöschen
  8. Toll. Und die Farben gefallen mir gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind die toll !! *.*

    Total süß. :D

    Liebe Grüße
    Laura von http://cupcakesmacaronsandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert. Hut ab. Sehr alles sehr schön und stimmig aus.

    Hast du für die Sprinkelpunkte, die Confettis verwendet?

    Eine gute Nacht.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...