Dienstag, 12. Februar 2013

Wer sehen möchte...

...wie diese rosa/weißen Cake Pops entstanden sind ...

*edit
...der klickt hier ... da geht´s direkt zu Vlbg Heute und auf der Sidebar kann man direkt zu dem Beitrag "Cake Pops" springen.
Viel Spaß!*


... sollte heute Abend um 19 Uhr ORF 2 Vorarlberg Heute anschalten (oder online Live Streamen)!

...so sah das Ganze als stehendes Bild aus...


  ...was wir für ´ne Figur vor der Kamera machen... ??? Ich weis es noch nicht...



OMG ich bin ja ganz schön nervös, was sie da wohl zeigen werden... Es waren über 40 Minuten Bildmaterial für ca. 3 Minuten Bericht...

Lassen wir uns überraschen!

Ich hatte für den Dreh diese Schnellen Cake Pops  gerollt!



Love Life!
  Catrin


Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich hab es gerade gesehen. Noch rechtzeitig im Livestream! Super Beitrag - könnt ihr alle sehr stolz auf euch sein. Und die Cake Pops sehen, wie immer, super köstlich aus!
    Gratuliere, lg Lorke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass du es gesehn hast. Ja wir sind auch sehr zufrieden haben sie echt toll gemacht!

      LG Catrin

      Löschen
  2. Oh, wow! Leider haben wir keinen TV-Anschluss. Aber vielleicht find ich was online :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön...Sobald Vlbg. Heute von heute online ist werd ich nen Link posten... das dauert immer ein wenig bis man es auch online anschauen kann.
      Liebe Grüße Catrin

      Löschen
  3. Ich hab es mir gerade angesehen. Toll, dich mal fast live zu sehen! Und eure Cakepops sahen wie immer toll aus!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...danke! "fast live" ist gut ;-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Ich hab´s gesehen....echt toll!!
    Macht weiter so;-)

    lg Dani

    http://eigenArt.at.vu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Dani! Dankeschön... Liebe Grüße nach Lochau!

      Löschen
  5. Wow ist dass spannend liebe Catrin!!! Du bist ein Star *lach*!! Deine Pop-Cakes sind aber auch immer kleine Meisterwerke!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nanana....wollen wir mal nicht übertreiben ;-)
      Aber trotzdem Danke!

      Löschen
  6. Toll! :D
    Ich bin von Tanja auf deinen Blog gekommen und muss auch dir sagen: Mehr als verdient! Blogger sind toll, Cake Pops sowieso. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. War echt ein toller Beitrag, und ihr seid alle natürlich und sympathisch rüberkommen, so als wärt ihr alte TV-Profis gggg
    lg Rose

    AntwortenLöschen
  8. Hab es auch gerade gesehen! Ist doch klasse geworden!! Sympathisch und die Cake Pops sehen toll aus! (Ich mag die übrigens auch nur mit Schoko)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha... dann sind wir zwei uns ja einig ;-) Dankeschön, freut mich!

      Löschen
  9. Wow Mädels, das war ein toller Beitrag, wenn ich auch nicht alles verstanden habe!!! Ist ja schon enorm, das man einen Fernsehbericht um kleine Kuchenlollies macht.
    Viele Grüße aus Deutschland
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...jaja, das war sprachlich eine nette nette Mischung Vlbger Dialekt die Mädels - Hochdeutsch die Kommentatorin - und so was ähnliches wie Hochdeutsch ich ;-)
      Dankeschön, Carmen!

      Löschen
  10. Habs auch grad gesehen! Toll, wenn sich diesbezüglich auch mal was in Österreich tut
    :-) ! Gratuliere zu eurem tollen Beitrag!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich nicht so ein positiver Mensch wäre, würd ich jetzt heulen. Deine Popos sehen soooooooooooooooo toll aus und meine? :-(

    Dabei habe ich mir jetzt extra das Ding von Tschibo gekauft und einen Schokoladenschmelzer... boa, mit den Teilen sind die ja noch kummer geworden als meine gerollten und der Schmelzpott ist zu klein um die Pops hineinzutauchen...

    Menno! Und ORF kann ich auch nicht gucken!

    Dann schau ich mir jetzt halt weiter deine Kuchen-Bilder an. Die sind wenigstens kalorienfrei :-D

    Immer das Gute sehen, gell?

    ;-)
    Petronella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...