Samstag, 23. Februar 2013

Sonntags Spaziergang ... am Samstag?

Heute zeige ich euch endlich die Fotos von letztem Sonntag. 
Ganz ohne vieler Worte - nur so viel, der Winter hat uns auch jetzt noch fest im Griff - und solange die Straßen frei sind ... dann passt das schon! 
Vor allem wenn wir, wie jedes Jahr, zu unseren Eiszapfen laufen!
Aber seht selbst...




Das tollste ist, zu versuchen die Zapfen mit Schneebällen und Eisstücken ab zu schießen... Ein Spaß für Groß und Klein ;-)


Und während die Männer lustige Geräusche verursachen dass es nur so durch den Wald hallt... macht die Mama Fotos von Eiszapfen...

Ich hoffe euch hat der kleine Ausflug gefallen!

Einen schönen Sonntag

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Hallo Catrin,
    Wow...die Eiszapfen sehen ja gigantisch aus und ich kann mir vorstellen, was Deine Jungs für einen Spaß hatten, die abzuschießen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hey Catrin, total schöne Fotos aber am liebsten wäre es uns, wenn der Frühling endlich kommt :) Schau doch mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen. Liebe Grüße, http://enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Cathrin, danke für den tollen Spaziergang. Mein Auto sieht auch so schön ver-eis-zapft aus. Ich frag mich nur, wie ich das wieder frei kriege.... ;-)
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, schön ist schon und heute Nacht ist schon wieder ein bisschen Neuschnee dazugekommen.

    Ein toller Spaziergang.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. ja, herrlich! wunderschöne winterwelt, bei uns ist es immer nur kalt, grau und nass!
    hab einen kuscheligen sonntag!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Catrin!
    Diese Eiszapfen sind ja der Hit!
    Wir haben auch Eiszapfen gesammelt
    und im Garten aufgestellt.
    Aber im Vergleich zu Euren sind unsere ja Zwerge ;-)
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Catrin,
    ich habe für diesen Winter zwar genug ( bei uns ist es nur grau), aber deine Fotos sind wunderschön!
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...