Samstag, 9. Februar 2013

Snowy weekend...

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einfach mal sagen, dass ich es toll finde, dass es euch gibt, ihr meinen Blog lest, so liebe Kommentare schreibt und mich auch regelmäßig so liebe E-Mails erreichen!

Toll dass ihr da seid - nur dank euch ...mittlerweile schon 68 eingetragenen (wow!) und vielen stillen Lesern - macht das Bloggen so richtig Spaß!

DANKE!


Und was ich dieses Wochenende so mache?


Versuchen, mich am Schnee zu erfreuen...
Im Schnee ausreiten zu gehen...
Und wahrscheinlich um den Fasching nicht ganz herum kommen...

Genießt euer Wochenende!
Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Unglaublich gell. Bin schon auf die Schneeschmelze gespannt.

    Ein gemütliches und aufregendes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ...ja UNGLAUBLICH trifft es ziemlich genau!

    Danke, euch auch!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow soviel Schnee. Wir hier im Norden haben mal gerade 2 cm ?! Aber ich bin nicht neidisch, obwohl so eine Schneelandschaft ja toll aussieht. LG + ein schönes Wochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Catrin! Ihr habt aber richtig Schnee!!! Unglaublich - da kann ich Flachländer ja nur staunen!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Du hast also auch so viel Schnee! Mein Auto fahrtüchtig zu kriegen hat heute früh eine halbe Stunde gedauert. Mir tun die Jecken schon ein bisschen leid, die sich das ganze Jahr auf diese närrischen Tage gefreut haben. :-( Gott sei Dank kann ich mich erfolgreich davor drücken.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Schneewochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Huch, seid ihr eingeschneit? :-) Na, es macht ja auch Spaß deinen Blog zu verfolgen und anschauen ist kalorienarm. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow so viel Schnee, wir hatten das letztes Jahr. Hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag.

    LG!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...