Mittwoch, 13. Februar 2013

Schoki Nachtisch

...manchmal bedarf ein Anlass eines besonderen Nachtisches...

Aber von vorne - als ich letztens im Supermarkt durch die Backabteilung lief - ist mir eine Fertigmischung Lieblings - Creme aufgefallen. Und die fällt definitiv in die Sparte "Muss man nicht haben - ist aber sooo süß"

Darum wanderte sie auch in meinen Einkaufskorb... und heute gab es Schokicreme mit diesen süßen "Weist du eigentlich wie lieb ich dich hab" Hasen. Geschmacklich gibt es allerdings Paradisische Cremen die weit aus mehr zu empfehlen sind ;-) (Und die Hasen könnte man sich im Notfall auch ausdrucken und selbst Toppers machen - dann können sie nur leider nicht gegessen werden)


Angerichtet hab ich die Creme in diesen tollen Baking Cups von Liebkind Events - in denen man nicht nur Muffins backen kann!



Dieses Buch ist übrigens nicht nur als Geschenk für Kinder zu empfehlen!


Genießt den Valentinstag morgen - falls ihr nicht, wie ich, Valentinstag - Verweigerer seid!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Oh das ist aber wirklich soooo süß. Hätte ich vermutlich auch gekauft.

    Backst du die Muffins direkt in den Formen oder gibst du sie erst nachträglich hinein? Sieht sehr schick aus.

    Und NEIN nicht sein Geschenk sondern meins. Hihi.

    Als Strafe nenne ich dich bis morgen Valentina. :o)

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hah! Die Packung hast du uns doch letztens gezeigt, oder? ;o)
    Sieht toll aus!
    Bis ganz bald, unser Kaffee ruft!

    Ich geh jetzt nähen... mal zur Abwechslung
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Süß!! Ja, das Buch hab ich oft vorgelesen, als mein Sohn noch klein war!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß ! Das Buch haben wir auch und ich liebe es ! LG und einen schönen Tag Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja total süß aus!
    Mit den Hasen und den kleinen Perlen.
    Sehr schön!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie lecker die Cupcakes aussehen und die Formen sind auch super süß.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...