Donnerstag, 28. Februar 2013

Mein 12tel Blick im Februar

Puh...gerade noch am letzten Tag des Monats....das Foto wartet schon seit längerem auf meiner Speicherkarte - aber erst jetzt habe ich es geschafft einen Post zu schreiben.

Hier also mein Februar Foto


Viel hat sich im Vergleich nicht getan, nur habe ich es zu einer völlig anderen Tageszeit aufgenommen...leider konnte ich das schöne Morgenrot nicht wirklich richtig einfangen.
Wir haben nach wie vor den ganzen Garten voll Schnee und die Berge bieten noch immer beste Ski Bedingungen!


Aber...
Ich freu mich langsam echt auf den Frühling....!

Wie immer verlinke ich mich auch im Februar bei Tabea die den 12tel Blick ins Leben gerufen hat.

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Toll liebe Kathrin, das sind wunderschöne Aufnahmen. Ich freue mich schon auf Deinen Blickwinkel im März.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, liebe Katrina... Ich mag es sehr wenn du Bilder von der Natur machst.

    Lieben Gruß, Edina.

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Blick! Die Morgenstimmung finde ich sehr gelungen!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind spektakulär! Beide gefallen mir sehr gut. Der Februar vielleicht noch besser, wegen des schönen Rottons.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschöner Blick und herrliche Farben:-)...
    Ich habe zuerst gedacht, es sei mein Bild
    (ist es nicht, unsere Bilder haben aber eine gewisse Aehnlichkeit)
    Ich wünsche Dir einen tollen Freitag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! und ich bin beeindruckt von der bühne. verschiedene schichten. diesmal sehen wir die mittlere schicht, dafür hat sich der hintergrund vernebelt. und die sonne mit dem pastelltönen ... da hast du ja fast ein alleinstellungsmerkmal im februar ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  7. Ah, wie schön. Diese zarten Farben und ist das da rechts die Sonne???? Ich habe sie so lange nicht mehr gesehen. LG und schönes WE Aqually

    AntwortenLöschen
  8. Ein so toller Ausblick, echt beneidenswert!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...