Sonntag, 17. Februar 2013

Gastpost bei Samtundsahne



Hallo ihr Lieben,
wenn ihr meinen heutigen Post ganz lesen möchtet, dann solltet ihr unbedingt bei Nancy von Samtundsahne
vorbei schauen! Sie hat mich gebeten, sie während der Zeit in der sie außer Gefecht gesetzt ist zu vertreten - und das habe ich nur all zu gerne getan!


Wenn ihr also meinen ganzen Post lesen möchtet... dann geht es *hier* entlang!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Hallo Catrin!
    Hab gerade deine Gast-Beitrag gelesen. Toll! Ich bin jetzt auch dem Pop-Fieber erlegen! Sie schmecken aber auch zu köstlich. Woher bekommst bzw. kaufst du deine "Zucker-Deko" (oder wie nennt man das fachgerecht). In den Supermärkten ist die Auswahl ja eher überschaubar!
    Liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lorke,
      die bekomme ich zum Teil hier in den Supermärkten - es wird immer mehr! Real hat hat jetzt ganz tolle, neue!
      Und den anderen Teil bestelle ich online!
      LG Catrin

      Löschen
  2. Liebe Catrin, das Foto sieht super aus. Gehe mal gleich bei Nancy vorbei schauen.

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch Cakepops, die würde ich ja zu gerne mal machen, aber die sehen so
    kompliziert aus!
    Kann man das auch als nicht Profi?
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kiki,
      Cake Pops sind in Wirklichkeit echt nicht so schwer zu machen, wie man am Anfang glaubt! Trau dich mal ran und probier es mit einer Kleinen Menge (z.B mit 1/4 Kuchen ) aus - und du wirst sehen dass es absolut machbar ist.
      Der Gastpost bei Nancy zeigt eine Schritt für Schritt Anleitung und wenn du bei mir unter Catrin´s Cake Pop Adventures auf der Sidebar schaust- da gibt es auch eine.
      Viel Spaß beim Kugeln!
      Liebe Grüße
      Catrin

      Löschen
  4. Mmmm, nach Cake-Pops kann man wirklich süchtig werden.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catrin,
    vielen Dank für die Geburtstagswünsche! Deine Cakepops muss ich auch unbedingt bald mal ausprobieren, aber ob ich die soooo schön hinbekomme?
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...