Donnerstag, 21. Februar 2013

Chocolate Bunny Tee

Hallo ihr Lieben,
erstmal möchte ich alle meinen neuen Leser ganz herzlich begrüßen - es freut mich wahnsinnig, dass ihr da seid!

Bei mir geht es momentan rund - ich hab es noch nicht mal geschafft die Fotos vom letzten Sonntag auf den Computer zu laden... 
Darum gibt es heute was aus meinem Archiv ;-) Eine nette Idee für´s Osternest der ganz Kleinen.


Und zwar dieses Easter Shirt!
Ich habe diesen süßen Hasen auf ein T-Shirt für die Tochter meiner Freundin appliziert - das ist mittlerweile auch schon wieder zwei Jahre her - die Zeit fliegt! 


Die tolle Vorlage könnt ihr euch hier von Punkin Patterns kostenlos downloaden! 
Eine wirklich nette und vor allem schnelle Idee für´s Osternest...wenn man (noch) keine Schokolade schenken möchte!

Ich wünsche euch einen schönen, kurzen Freitag und dann ein wunderbares Wochenende!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Eine total süße Idee. Und das mit der Wundertüte ist gut zu wissen.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin!
    Das Shirt sieht super schön aus!!!! Genau meine Farben!
    Liebe Grüsse und lass Dich nicht stressen!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Idee! Vielleicht schaff ich ja ein T-Shirt für meine Tochter.
    Wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catrin,
    wunderschön!!! Ein sehr süße Idee!!! Das ist mein Muster und meine Farben :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, habs mir gleich ausgedruckt, man weiß ja nie :-)))

    UUUUUNNND ich habs endlich getan!!! meine 1. cake pops, du hattest Recht, einfach drauf los, was soll schon passieren. Nix is passiert, sie waren köstlich.

    Kurzer Freitag wär super, bei uns schneits schon wieder wie verrückt

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß! Und du hast es auch bei mir geschafft. Ich habegestern Cakepops gemacht und dank deiner vielen Tipps sehen sie sogar richtig gut aus. Ob ich es noch schaffe, sie zu fotografieren weiß ich nicht, denn immer wieder landet einer in meinem Bauch...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Catrin,
    das ist aber eine süße Idee!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...