Montag, 4. Februar 2013

Cake Pop goes TV

Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir vor zwei Wochen hier bei unserem Radio Interview ja schon mit den Worten "...die vom Fernsehn werden mir die Story soooo nidig sein" (*deutsche Übersetzung* ...die vom Fernsehn werden auf die Story so neidisch sein / bzw. eher - mir die Story nicht gönnen!) 
verabschiedet wurden, kam es, wie es kommen musste und keine Woche später wurde Tanja angefragt ob wir nicht "das Selbe" nur mit Kamera machen wollen! 
Ähm - na klar wollen wir (ob ich nen Link hier poste, werd ich dann entscheiden, wenn ich mich selbst überhaupt ansehen und anhören kann ;-) OMG!


Also gab es auch dieses mal wieder lauter gute Cake Pops und ein Buffet wurde aufgebaut. Oh wow... waren wir alle aufgeregt. Alles war still - und ich kann euch versichern, normal ist hier, wenn wir zusammen sind NIX und NIEMAND  still!


Und der Unterschied zum letzten mal war, dass wir vor der Kamera einen Kuchen gebacken haben und die Cake Pops gerollt und verziert wurden. 
Das war das Endergebnis unserer "Produktion" ...wir waren alle erstaunt wie schnell das geht, wenn man zu viert rollt, taucht und verziert!


Und uns wurde bei allem genau über die Schulter geschaut!


Auch das Fernsehteam hat für die Redaktion eine kleine Auswahl der Leckereien mitbekommen!



Lustig war´s - Mädels, das haben wir gut gemacht!

Jetzt sind wir darauf gespannt, wann es fertig geschnitten ist und wann es dann ausgestrahlt wird.

*edit* zu sehen gibt es den Bericht *hier* ! Viel Spaß beim anschauen!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Ja sag mal, ich bin grad erst heim gekommen und du hast schon so einen tollen Post geschrieben?!?! Unglaublich!
    War echt ein super Erlebnis! Dann heißts jetzt abwarten und Tee trinken ;-) *oh mann, bin ich gespannt*

    Schön, dass wir uns gefunden haben, Mädels!
    Guats Nächtle, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ...wooow, wie cool ist das denn!!! Du musst uns unbedingt wissen lassen, wann die Sendung läuft! Ich bin gespannt, denn die CakePops sehen mal wieder zum Anbeissen glustig aus:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...das ist ja wohl mal der Hammer... die Fotos sind ja schonmal super... und ich bin gespannt wie ihr euch im TV macht... :-) Da gibt es im Ruhrpott auf alle Fälle eine "Catrin goes TV-Cake Pops Party..." wobei..wenn ich mich an die Reaktion deines Sohnes auf *unsere* erste TV Karriere erinnere hab ich wieder Tränen in den Augen... :-)

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Oja, ich will das sehen :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Catrin,
    das ist ja toll. Nun werdet Ihr mit Euren Cake Pops Fernsehstars ;o)
    Da bin ich dann schon auf Deinen Link zur Sendung gespannt.
    Liebe Grüße aus Deutschland
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Toll, am liebst würde ich mal zum Naschen vorbei kommen ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ihr werdet ja noch richtig berühmt mit euren Cakepops. Ich kann mir gar nicht vorstellen irgendetwas auf die Reihe zu bekommen vor laufender Kamera. Meinen Respekt habt ihr auf alle Fälle. Und die Cakepops sind echt Fernseh reif geworden.

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Fernsehstars, Berühmt und so...macht mal langsam Mädels ;-) Das wird nur eine kurzer Bericht - keine ganze Sendung!!! Aber ich freu mich trotzdem, dass ihr euch mitfreut!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  9. WIE KLASSE! Nun will ich es wissen, wie macht man diese Cake Pops! Den Bericht möchte ich unbdeingt sehen, sah Bescheid ja! So hübsch verziert und soo lecker schauen die aus und dann im TV...tolle Aktion liebe Catrin.

    Bis bald, Tanja

    Ps.Bis Du noch interessiert an Links zu dem Familienurlaub?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...