Dienstag, 8. Januar 2013

UFO?

Wenn man eigentlich nur ganz kurz in den Keller muss - dann aber nach der Kamera verlangt und nach ca.20 Bildern mal zaghaft nachgefragt wird ob das jetzt nicht genug Fotos vom Keller wären... lässt das sogar einen selbst am eigenen Verstand zweifeln ;-)
Aber ich wollte halt ein tolles Foto von diesem Was-auch-immer, das da von der Decke hing!


...und das - wie soll es auch anders sein- zeige ich euch heute! WAS ist das? 

Ich finde es immer toll wenn man ab und an auch mal Sachen fotografieren kann die einem nicht jeden Tag über den Weg laufen. Vor allem wenn dann auch noch die Lichtbedingungen schwierig sind ist das eine schöne Herausforderung.

 Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Hi,

    ich les schon laenger still mit und bin immer begeistert von deinen Ideen und Umsetzungen.

    Zu dem Foto:
    Spinne? Vllt schimmelt sie vor sich hin, daher die weissen Plueschknubbel. Wenn es eine Spinne waer, wuerde es auch erklaeren, warum es hängt...

    LG Bertha

    AntwortenLöschen
  2. Es sind acht Beine!!!!!!
    Was wirds dann wohl sein?

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Catrin!
    Ich tippe wegen der 8 Beine auch auf Spinne - aber es könnte auch ein Samen von was auch immer sein wegen der weißen Dinger.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Na was habt Ihr den für seltsame und obendrein noch fotogene Kreaturen im Keller :-)! Echt ein geniales Bild, von wegen am Verstand zweifeln, das hat sich gelohnt. Wünsch Dir und Deinen Lieben auch noch ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm....ich tippe auch mal auf Spinne? Aber in einem Verwesung Zustand?! Aber das Bild ist toll geworden, wahrscheinlich kam auch das neue Objektiv zum Einsatz? :-)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe auf Luxus-Spinne im weißen Nerzmäntelchen...ist ihr wahrscheinlich in Eurem Keller zu kalt.
    Schön fotografiert!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte jetzt spontan gesagt, das ist eine tote Spinne :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Catrin
    Bin soeben auf deinem Blog gelandet. Bei dir find man viel Spannendes! Muss später nochmals vorbeischauen und weiterlesen.....
    Bei deinem Foto denke ich an eine Spinne,......mit feinen Häärchen.....tolles Foto :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...