Samstag, 26. Januar 2013

The dancing guard

Wie ich hier schon angekündigt habe - brauche ich für nächste Woche ein kleines Geschenk für eine Arbeitskollegin - Engländerin - die in den Mutterschutz geht. And here we are... a dancing guard! Man merkt dass  ich momentan absolut nicht am häkeln bin...der letzte sah irgendwie netter aus. Ich mach solche Figuren meistens freestyle... aber ich hab ihn mal durchgehen lassen ... auch wenn er schielt, leichte Klumpfüße hat und dabei lustige Tanzbewegungen macht ;-)





Ich kann mich schon fast nicht mehr erinnern, wann mein Sohn Größe 50 getragen hat.... so süß diese kleinen Babykleider.
Dafür ist er schon seit langem, sobald ich mal wieder meine Häkelsachen raushole, ebenfalls mit Feuereifer dabei! 
Eine schöne Winter-Freitagnachmittags-Beschäftigung!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Liebe Catrin,
    das ist doch richtig süß geworden und ich bin mir ganz sicher, dass Deine Kollegin sich riesig über dieses Unikat freuen wird!!! Wer hat schon so einen niedlichen Body???? Oh ja, Gr. 50 ist bei uns auch schon lange her, seufz... Naja, jede Zeit hat Ihre schönen Seiten! Dafür häkelt Dein Sohn jetzt mit Feuereifer, was ich total süß finde!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin!

    wow...die Häkel-Facette an dir kannte ich noch gar nicht! Sehr hübsch...!
    Ich hab mich mal am Stricken versucht, aber der Schal liegt immer noch halbfertig im Regal :-(

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total niedlich geworden! Sie wird sich bestimmt sehr freuen!!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  4. Aw, süß! Da wird sie sich aber freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total lieb und knuddelig aus das kleine Teilchen. Gefällt mir auch sehr gut!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. hihi, ist doch süß dein schielendsteppender guard ;-)
    zusammen häkeln, wie gemütlich!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Och ist das süß!!!!!! Da möchte man ja am liebsten gleich wieder Kind sein, damit man sowas auch haben könnte.
    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Handarbeiteln,

    liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...