Mittwoch, 2. Januar 2013

Sprinkles...Zuckerstreusel

Da mich nach meinem Organisationspost *hier* mehrere (zum Teil verwunderte) Fragen zu meinen Streuseln erhalten habe .... möchte ich euch heute ein kleines Geheimnis verraten!



The easy way to a big choice of sprinkles is a sprinkle swap!

Also ... Streusel Tausch.

Mit Tanja und Katharina hab ich das schon gemacht - jeder kauft eine Sorte Sprinkles und die werden dann geteilt. Man braucht sowieso meistens keine ganze Packung.

Und so hat man ganz schnell eine tolle Sammlung zusammen und kann immer die passenden Sprinkles wählen (...naja aber auch nur theoretisch meistens braucht man doch wieder Andere ;-) )

 
Und dank Katharina´s Konfetti Streusel - gab es zu Silvester nicht nur pinke Schweinchen sondern auch Konfetti Schweine!


Vielleicht findet ihr ja auch jemandem mit dem ihr tauschen könnt!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Liebe Catrin, was für eine tolle Idee, leider muss man nur noch jemanden finden der mit einem tauscht :-). Ich war auch begeistert von deiner Streusel Sammlung, hatte aber Angst irgendetwas zu sagen, denn bei uns gibt es nur ein par Sorten, sprich 3-4 und andere kann man nirgendwo finden, doch das wundert mich auch nicht... Ich bin ein bisschen neidisch auf all die Sprinkles und Streusel die du besitzt (Grinsen) :-).

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du,
    bei uns gibt es regulär im Laden auch keine sooo große Auswahl (wobei es aber zur Zeit immer besser wird!) Ich hab viel aus Englang mitgebracht und einige haben wir online bestellt. Die Amerikanische Auswahl ist halt einfach kaum zu übertreffen!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit dem tauschen und noch superer (jo mei gg), wenn man jemand zum tauschen hat. Aber das superste (wenn schon, denn schon ggg) ist, ich hab Verwandte in den USA ha!, an diese Möglichkeit hab ich bisher überhaupt nicht gedacht :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja sogar mehr als am Supersten! Freut mich, dass ich dich auf eine gute Idee bringen konnte. Du kannst dir ja die perfekten Care Pakete zuschicken lassen ;-) Da ist dann mein Lohn für´s Backschrank aufräumen und Katharina´s für´s Rezepte sortieren sicher auch dabei ;-)

      Löschen
  4. Ist wirklich eine tolle Idee :)

    Ich glaube wenn ich mal in England oder London bin, werde ich mir ganz viel Backzubehör besorgen :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das, dafür ist im Gepäck meistens noch genug Platz und du kannst wirklich tolle Sachen schon im ganz normalen Supermarkt (Tesco, Sainsburry,...) ziemlich billig kaufen. Allerdings gibt es auch tolle Baking supplie Shops da bekommt man fast ´nen Kreislaufkollaps ;-)
      LG Catrin

      Löschen
  5. Ich bin nach wie vor absolut begeistert, dass ich dich zum Tauschen habe. :o)

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...