Samstag, 12. Januar 2013

Sie haben Post...

Heute möchte ich euch noch zeigen, was ich bei Melanie von Casa del Cuore gewonnen habe!

Ich hab mich so gefreut, als 3 Tage nach dem Melanie mir gesagt hat dass sie meinen Gewinn los geschickt hat, schon dieses tolle Päckchen vor meiner Türe lag.
Mit Liebe verpackt!



Innen haben mich Schicht für Schicht zwischen weißem Seidenpapier eine tolle Überraschung nach der Anderen erwartet. Das war ein bisschen wie Weihnachten!

Und schaut euch diese tolle Hanschrift an - da kann ich nur staunen - und gleichzeitig etwas neidisch sein ;-)





Ich freu mich schon drauf mit all den tollen Sachen richtig schöne Dinge zu machen...Ich hab schon ungefähr 1000 Ideen! Das erste werden Cake Pops mit roten Stielen sein.
Und meine Oma wird jetzt sehr stolz auf mich sein - denn ab jetzt kann ich ganz Stilecht (In dieser gepunkteten Tatü Tasche)  meine Tempos in der Handtasche tragen - wie sich das für eine ordentliche Mutter gehört ;-) Jawohl!

Vielen Dank an Melanie für die Verlosung und an Dekolibri für diesen tollen Preis. Schaut dort mal vorbei da gibt es noch viel mehr tolle Sachen!

Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende!
Ich freu mich so, dass mittlerweile 60 Leser bei mir mitlesen - und ich freu mich noch mehr über alle Kommentare. Ganz besonders, wenn sich die Anonymen und stillen Leser auch zu Wort melden.
Ihr seid super!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Ein toller Gewinn ist das liebe Catrin. Herzlichen Glückwunsch & LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow Catrin was für ein tolles Geschenk du bekommen hast. Bin mir sicher das wir uns nun auf tolle Bilder, Cake Pops und anderes von dir freuen können. Kann es kaum erwarten.
    Viel Spaß dabei und genieße alles!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!! Toller Gewinn!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation zu dem tollen Gewinn...!
    Melanie macht wirklich die wunderschönsten Päcklis... einfach zauberhaft und mit ganz viel Liebe drin, gell?!?
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende...
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Catrin, herzlichen Glückwunsch, der Gewinn ist klasse! Da würden mir auch gleich 100 Sachen einfallen....ganz zauberhaft und auch noch soooo schön verpackt :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catrin
    Ich fühle mich ja ganz "Bauchgepinselt" ;-)!
    Das sind ja so liebe Worte von dir.
    Mercischön ;-).

    Wünsche dir viel Freude damit.

    Liebs Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichste Glückwünsche zu deinem Gewinn. Wow, was du da alles tolles draus zaubern kannst.

    Ganz ♥♥♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...