Donnerstag, 3. Januar 2013

Schifoan...

Wir genießen die Weihnachtsferien und lassen es uns gut gehen - darum ist es hier momentan auch noch etwas ruhiger!
 

In der nächsten Woche gehts dann wieder los mit dem täglichen Wahnsinn!
 
...aber bis dahin üben wir noch ein bisschen Fliegen!
 

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Ihr habt ja so recht. Habt Spaß und lasst es Krachen.

    Bis ganz bald.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön liebe Catrin, ich wünsche Dir wahnsinnig viel Spaß!!!!
    Bis bald und LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Du verbringst aber deine Zeit auf eine gute Art und Weise...Das Bild ist der Hammer!!! Ich liebe Schnee, aber bei uns gibt es ihn nicht mehr, seit der letzte geschmolzen ist. Hab viel Spaß und nutze die freien Tage!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Catrin,
    dir auch ein gutes neues Jahr!
    Ich bin immer voller Bewunderung, wenn Kinder Sachen so mit Leichtigkeit machen! Viel Spaß beim Fliegen üben!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass, ich stand noch nie auf Skiern!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. fast so gut wie die Profi-Skiflieger ;-)
    Ich freu mich schon auf Ostern - da fahr ich dann hoffentlich SKI! Sofern es dann noch schnee gibt.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...