Sonntag, 6. Januar 2013

...Planlos & Bildlos

...bin ich zur Zeit!

Ich kann nämlich keine Bilder von meinem Computer mehr hochladen - und Planlos, wie ich das am besten behebe.

Beim letzten Post habe ich die Bilder im Fotoalbum einer Kochwebsite gespeichert und dann per URL eingefügt, was ja aber auch nur zum Teil funktioniert hat. Zwei Bilder werden leider nicht angezeigt.

Wer kann mir helfen? Wenn ich auf Bilder einfügen gehe erscheint nicht wie gewohnt der "Durchsuchen" Button sondern es steht dort:

"Sie können JPG-, GIF- oder PNG-Dateien hochladen"

Und das nun schon seit 2 Tagen. Erst habe ich gehofft dass es nur ein kurzes Problem ist uns von alleine wieder Funktioniert - doch leider ist das nicht der Fall.

Wer hatte das Problem auch schonmal und kann mir helfen???

Ich hätte nämlich noch einiges zu zeigen. Zum Beispiel woher ich die tollen Sticks, die ja eigentlich Paperstraws  sind, habe...

Ganz Liebe Grüße

Love Life!
  Catrin

DANKESCHÖÖÖN für eure schnelle Hilfe! Hab alles gechecked - Speicherplatz ist noch genügend da - und der Ultimative Tipp war den Browser zu wechseln Danke Sabrina! Im Internetexplorer ging es nicht - jetzt  mit Google Crome funktioniert es! Manchmal ist es so einfach - und alleine doch unlösbar.

IHR SEID SUPER - DANKE

Kommentare:

  1. Hallo Catrin!
    Dein Speicher in den Picasa-Alben wird vermutlich voll sein. Du kannst die Bilder verkleinern, um neuen Speicherplatz zu schaffen. Ich habe vor einiger Zeit einige gelöscht und verkleiner die Bilder nun vor dem Hochladen generell. Du kannst auch Speicherplatz dazukaufen, ich habe aber keine Ahnung wo und wie und wieteuer.... Viel Erfolg!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh...und wie bekomme ich die kleiner? Also die Bilder sind zwischen 600 und 800 Bytes groß...

      Aber dane schonmal!

      Löschen
  2. ich glaube da ist dein speicher von blogger voll..
    entweder musst du die bilder verkleinern auf max. 600 pixel breite oder du lädst sie wo anders hoch dann funktionierts wieder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Aber wie verkleinere ich sie? Oder wo skönnte ich sie sonst hochladen?

      Löschen
  3. Oh nein, es funktioniert immer noch nicht. Herrje.

    Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder geht und du uns ganz tolle Sachen zeigen kannst.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment Klagen mehrere über das Problem ! Versuche es mal mit einem anderen Internet Browser ! Mit google Chrome geht es bei mir .

    Wenn dein Speicherplatz voll wäre dann wird dir das auch gesagt ! Grundsätzlich muss du bei deinen Bildern unter 800 Byte bleiben . Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE; DANKE; DANKE... Das war der Ultimative Tipp! Browser gewechselt - und es funktioniert!

      Löschen
  5. Fein!!! Viel Spaß beim Bilder hochladen !! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Das Problem hatte ich auch und am Bilderspeicher lag es definitiv nicht. Habe ebenfalls Internet Explorer benutzt, nach dem Wechsel zu Google Chrome funktioniert es wieder. Danke für diesen Post und den Tipp! :-)
    Liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadia,
      Freut mich dass ich dir somit auch helfen konnte.
      Das dachte ich mir eben dass es sicher nicht nur mir so geht - darum hab ich es auch dazu geschrieben!
      Nach der Arbeit kann ich dann endlich posten ;-)

      LG Catrin

      Löschen
  7. Ich hatte immer Probleme und seitdem ich auch zu Google Chrome gewechselt hab, war alles bestens.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt weiß ich, warum ich gestern das Problem auch hatte... daheim hab ich IE...
    ich hab die Bilder bei Picasa hochgeladen - und dann über Picasa eingefügt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. ha! hatte die tage das gleiche problem...

    zum thema bilder löschen bei picasa, wenn der speicher voll ist:
    definitiv nicht löschen, sondern erst mal hier klicken und nachlesen:
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/2012/11/wenn-der-picasa-webspace-voll-ist.html

    lg nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nancy, danke für die Info - das werde ich mir merken, falls das je passieren sollte. Aber bei mir war es auch der Interner Explorer, der das Problem war - jetzt mit Google Crome ist zum Glück alles gut!
      LG Catrin

      Löschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...