Montag, 14. Januar 2013

Off-topic

Ich muss euch warnen...
Heute gibt es einen völlig sinnlosen Post.
Ich habe weder gebacken, noch Cake Pops gemacht,
keine tollen Fotos gemacht,
nichts gebastelt oder sonstiges "Blogbares" veranstaltet.

Ich habe gearbeitet, Hausaufgaben beaufsichtigt, Hausfrau gespielt, Taxi gespielt, Elterngespräche geführt und ich habe gelesen!

Und das was ich da gelesen habe hat keinen Sinn, ist nicht tiefer gehend oder bildend....


...aber es hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert- und das zählt ;-) Naja... eigentlich hab ich ziemlich laut gelacht und mich köstlich amüsiert!


Ich wünsche euch einen schönen Montag Abend!

Love Life!
  Catrin


WebRep
Gesamtbewertung
Diese Website wurde nicht bewertet
(nicht genügend Wertungen)

Kommentare:

  1. Hihihi, doch nicht so schlecht, wenn man Betriebsanleitungen liest.

    Danke für diesen witzigen Beitrag.

    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!!!
    Danke, ich habe mitgelacht!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Lach, ja sowas in der Art hab ich auch schon gehabt, aber meist finden das nur Frauen, weil... Männer lesen doch keine Gebrauchs/Betriebsanleitung

    AntwortenLöschen
  4. *gröhl* bei facebook gepostet, würdest Du sicher auf einige verständnissvolle Teenager stossen... Die verstehen das nämlich nur genau so... So sinnlos ist Dein Posting garnicht, bringt uns doch alle zum Lachen ;D

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Mit so einer Anleitung hab ich mal versucht einen Grill aufzubauen! Wir haben uns so amüsiert! Letztendlich haben wir bemerkt "dass man das Schraub" gar nicht in "die Loch" schrauben kann, weil in der Fabrik vergessen wurde, das passende Gewinde vorzubohren!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Gute Morgen liebe Catrin,
    da muß ich auch nur grinsen. Tolle Anleitung ;-)
    Gruß Sonnenlbume

    AntwortenLöschen
  7. HI Catrin !
    Das ist auch was Blogbares , na klar ! Ich hab mich auch gerade köstlich amüsiert !
    You made my day -- danke :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...