Sonntag, 20. Januar 2013

Ein herrlicher Wintertag

Steht uns bevor!


Und da möchte ich gar nicht so viel Zeit am PC verbringen. Doch bevor es raus geht kann ich es mir nicht nehmen lassen mich noch ganz schnell für eure lieben Rückmeldungen zu bedanken. Da bin ich froh, dass der Blog auf normalen Computern schon so dargestellt wird wie ich mir das erhofft hatte- und das nur eine I-Pad Krankheit ist ;-) 


Gerade konnte ich mich wieder über das neue Objektiv freuen - seht ihr die Kirche im Hintergrund? Jetzt kann man sie sogar auf den Bildern wirklich erkennen!



Ich wünsche euch auch allen einen wundervollen Sonntag - wir sind dann mal im Schnee!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Wow, habt ihr Schneemassen!!! Dann viel Spaß im Schnee!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Booooooooooooooooooooooooah! DAs sieht ja toll aus.
    Ne, da muss man die Zeit wirklich nicht vor dem PC verbringen, sondern einfach nur auf die wunderschöne Landschaft schauen.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin, bei euch ist es traumhaft schön...
    Ihr habt ganz sicher einen tollen Wintertag!
    Liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Ist das wirklich eure Aussicht jeden Tag??? Das ist ja ein Traum!
    Hier liegt auch Schnee, aber nicht sooo viel. Zum Glück reicht es zum Sschlittenfahren ☺
    Hab einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catrin, die Fotos sind wunderschön. Ich liebe die Natur und den Schnee... Falls du diesen Anblick jeden Tag genießt, dann beneide ich dich drum. Einfach Wunderschön!

    Liebe Grüße!
    Edina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, stimmt Kirche erkannt. :o)


    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Jealous. We have had lots of snow this weekend - but still not comparable to you! Enjoy it for me!!!

    Cx

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ganz,ganz tolle Winterbilder!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  9. Hi Catrin....
    also ich muss jetzt auch wieder mal "hoch" kommen (sobald man keine Schneeketten mehr braucht...hihihi) und diesen tollen Ausblick geniessen!

    Liebe Grüsse (von unten)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja herrliche Winterbilder. Die Farben verlaufen so schön. Ach, da möchte ich gleich in den Winterurlaub starten. Schade.... Urlaub schon vorbei.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Eileen

    AntwortenLöschen
  11. Wow wirklich super schöne Fotos :) Auch wenn ich den Winter überhauptgar nicht mag, aber deine Bilder sind so schön das man ihn jetzt mögen muss :D

    glg Tanja
    http://feentraume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...