Freitag, 25. Januar 2013

Das Cake Pop Fieber breitet sich aus!

Hallo Ihr Lieben,
das Interview war heute Morgen schon on Air - http://vorarlberg.orf.at/radio/stories/2568478/ hier könnt ihr einen Zusammenschnitt davon hören!

Heute möchte ich euch aber mal zeigen wie rasant sich der Cake Pop Virus ausbreitet... 

Ulli, eine Freundin, ebenfalls Bloggerin - (momentan aber in Blog Urlaub der sicher bald wieder vorbei ist ;-)
Hat mir gestern Mittag eine SMS geschrieben ... "Ich möchte heute auch mal Cake Pops ausprobieren ... meine Kleine hat morgen Geburtstag - könntest du mir ungefähre Mengenangaben  geben... "

Nach (nur) einer Stunde telefonieren und ungefähr 20 anderen Themen die besprochen wurden - war klar wie die Cake Pops gemacht werden sollten und dass die Marshmallows die sie gekauft hatte die richtigen für Marshmallow Pops sind. 

Da war es dann allerdings schon 22 Uhr.
Und nun seht ihr welche Bilder ich heute Morgen von Facebook stibitzen konnte! Oh WOW sag ich da nur!


Und meine Schwester hat nun mittlerweile schon das zweite mal Cake Pops gemacht und ich muss sagen, dass sie ebenfalls mit etwas telefonischer Hilfe von mir richtig toll geworden sind! 



Und dann erreichte mich vor ein paar Tagen ein Kommentar von Carmen, in dem sie sich für die tolle Anleitung auf meinem Blog bedankt hat, sie sei seitdem sie meinen Blog entdeckt hat völlig im Cake Pop Fieber!
Ich hab mal das Foto von ihrem Blog stibitzt!


Wirklich toll was ihr drei da gezaubert habt!!! Es freut mich echt dass ich euch "angesteckt" hab und dabei noch etwas helfen konnte!

Love Life!
  Catrin



Kommentare:

  1. He cool, und Gott sei Dank fast hochdeutsch, hab alles verstanden ;-)). Schade, daß es nur so kurz war, trotzdem toller Erfolg...gratuliere euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hihi Ja wahnsinnig Hochdeutsch ;-) Ich als Deutsche hab da wohl nicht in die Planung gepasst ;-)

      Löschen
  2. Sehr symphatisches Interview ;-) Die Cake Pops sehen alle wirklich toll aus. Wenn ich mal Gelegenheit habe versuche ich mich auch wieder daran :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - da bin ich sehr gespannt auf deine Cake Pops!

      Löschen
  3. Hallo,da ich ja täglich bei Dir lese, war ich heute hoch erfreut über Deinen Post samt der Verlinkung meines Blogs und dem Zeigen meiner Fotos. Lieben Dank.
    Auch hier habe ich schon einige Mädels angesteckt.
    Überall wo ich einkaufen gehe, halte ich Ausschau nach Streuseln, Kuvertüren ... Mein Bestand wächst nun ständig.
    Morgen mache ich Oreo-Cake-Pops und werde natürlich darüber berichten.
    Lieben Dank nochmals für die tollen Anregungen und die "Ansteckung"
    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße aus Deutschland
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte- ich finde es toll positives Feedback zu bekommen!

      Löschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...