Donnerstag, 17. Januar 2013

Colour your life!

Bei dem vielen weiß da draußen, so dachte ich, kann etwas Farbe nicht fehlen!


Diesen Cake Pops hab ich auch bei den Test Pops gemacht um die Optik mal zu testen. Und es gefällt mir super gut - nur würde ich weiße Glasur verwenden- da kommen die Farben sicher gleich nochmal besser zur Geltung, Ich freu mich schon darauf diese Pops mal für einen Kindergeburtstag oder sonstigen, passenden Anlass zu machen.

  Und das ist übrigens Schnee von gestern - Wort wörtlich! Heute ist da ungefähr ein guter Meter dazu gekommen! Oh wow...


Und dann hab ich mal eine Frage an euch. Ich hab meinen Blog gestern zum ersten mal auf dem I Pad gesehen - und die Bilder sind mini klein! Omg... hier am Computer sind die Bilder groß (X-Large eingestellt)! Auf den Kleinen sieht man ja fast nichts...
Jetzt wollte ich euch mal fragen wie mein Blog bei euch dargestellt wird? Sind die Fotos, wie es bei mir dargestellt wird, Seiten füllend? Und könnt ihr die Schrift so überhaupt lesen?

Ich wäre echt froh über euer Feedback!

Und nicht vergessen nach dem ärgern (über z.B. 20 Minuten Auto nach der Arbeit ausgraben und freilegen um Heim zu kommen und dort dann ne Stunde Hof schippen, Weg bahnen und so weiter) Schneemann bauen, Schneeballschlacht machen und freuen oder Ofen anmachen, Tee trinken und Füße hochlegen!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Liebe Catrin,
    du bist echt die Cakepops-Queen ;-)
    Die sehen toll aus.
    Ich seh deine Bilder schön groß am PC.
    Mit ipod kann ich dir nicht dienen.
    Und Schnee ärgert mich überhaupt nicht.
    Muss ja auch nicht aus dem Haus ;-) und schon gar nicht Autofahren.
    Ich mach's mir einfach mit den Mädels drinnen gemütlich.
    Wünsch dir ne angenehme Nacht!
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin!

    Diese Pops sehen echt toll aus...richtig faschingsmässig! Hi Ha Ho!!!

    ...freut mich schon auf nächste Woche...bin echt gespannt!

    Liebe Grüsse

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, die sind ja absolut klasse! Und dann auch noch so toll fotografiert... Wo bist du denn, dass es so viel Schnee gibt? Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Zimmerdecken sind nicht so hoch.
    Aber das Licht macht schon recht hell.
    Das funktioniert sicher auch in einem größeren Raum.
    Ich weiß nur nicht, ob es das Licht derzeit gibt.
    Ich hab's unter den Weihnachtsdingen bei Ikea gefunden.
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe die Fotos normal groß, klickt man drauf werden sie kleiner aber immer noch alles gut zu erkennen.

    Schnee, ich hab heute gefühlte Tonnen geschaufelt und das fast stündlich, boah nein also mir reicht es für diesen Winter echt, aber seit ein paar Stunden hats aufgehört und bitte bitte bitte lass es nicht mehr schneien....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catrin,

    das iPad Problem ist relativ neu und eigentlich kein Problem sondern eigentlich gut gemeint. Seit kurzem stellt das iPad die Seiten in der Mobilversion dar und das ist in der Regel eine abgespeckte. Man kann das nicht verhindern aber ändern.

    Als Leser kannst entweder ganz unten auf der Seite zur Webversion wechseln oder oben im Browser die unscheinbare 1 am Ende des Eintrags in eine 0 ändern. Dann ist wieder die normale Webseite zu sehen, mit allen Funktionen. Nervt halt, wenn man viele Blogs nacheinander lesen will und man das vorher immer ändern muß.

    Als Bloginhaber kann man einfach bei den Einstellungen die Mobilversion deaktivieren, dann erscheint trotz der 1 oben die Webversion. Klitzekleiner Vorgang - riesige Wirkung! Es wäre ein Traum, wenn das viele machen würden.

    Probier es mal aus, müßte dann wieder richtig aussehen auf iPad und iPhone.

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Catrin,
    ich sehe deine Bilder gross und finde dein neustes Cake-Pop zauberschön...!
    Geniess das viele Weiss, wir haben nur so ein paar wenige Centimeter davon!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Catrin!
    Dein Pops sind wirklich immer der Knaller! Claudia hat Dir ja schon eine Hilfestellung zu den Einstellungen gegeben! Was ich super klasse fände, wenn Du Deine Schrift vergrößern könntest. Die kleine Schrift ist unglaublich anstrengend zu lesen.... Danke Dir! Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab keinen I Pad :-) Aber die Cake Pops sehen hier auf meinem PC superschön aus!! Würde ich NIE so hinbekommen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Catrin,
    erst einmal Glückwunsch zu diesen traumhaft aussehenden Cake Pops!!! Da hab ich mich bisher nicht rangetraut und bin von Deinen Bildern ganz begeistert!!! also auf dem PC kann ich Deine Fotos super gut erkennen und auch die Schrift ist ok!!! Auf meinen Pad sind alle Fotos von jedem Blog klein und mich nervt das extrem, deswegen macht es auch nicht so viel Spaß, über den Pad im Internet unterwegs zu sein. Für "mal so eben" ist es ok, aber eine große Blogrunde drehe ich dann doch lieber auf dem großen PC mit dem großen Bildschirm!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Catrin,
    so viel Schnee hast du... da hab ich ja noch richtig wenig... aber die Zugverspätungen wegen schlechten Witterungsverhältnissen reichen mir auch derzeit schon wieder.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Catrin,
    als erstes möchte ich sagen das mir der bunte Cakepop super toll gefällt und du recht hast das er vielleicht mit weisser Schokolade noch besser wäre. Bei uns hat es heute Nacht auch endlich geschneit.
    Nun zu deinem Blog, einen iPad besitze ich nicht deshalb weiss ich nicht wie das dort aussieht, aber bestimmt gibt es eine Funktion bei der man es einrichten kann die Bilder größer zu sehen. Auf meinem LP läuft es sehr gut, die Bilder sind genau passend und die Schrift auch :-).

    Ganz liebe Grüße an dich,

    Edina!

    AntwortenLöschen
  13. liebe catrin...

    also die fotos erscheinen auf deinem blog genauso groß wie bei mir...
    sprich - klick mal kurz zu mir rüber und die gleiche größe der bilder - welche du siehst - seh ich auch, wenn ich deine bilder sehe...

    die schriftgröße ist zwar ok zum lesen... ich bin ja noch unter 50... *fiesgrins* aber ich würde sie ein klitzekleinesbißchen größer stellen... angenehmer wäre es für uns alle, glaube ich...
    die schriftart ist übrigens super... ohne schnörksel und so... das erleichtert das lesen auch ungemein...

    @ claudia... der nachteil von deinem vorschlag - "mobile version ausschalten" - ist:
    bei schneckentempo-internetverbindungen - wie es wohl die meisten von uns unterwegs haben - dauert die webversion auf handy und co. ewig zum laden..

    wie auch immer...
    deine cakepops sind wie immer ein traum... freu...

    lg nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Größe der Bilder ist völlig normal und sie sehen in der Webwersion wundervoll aus, sie werden in der mobilen Version nur abgespeckt, damit es eben schneller geht, da hast du völlig recht. Man muß das ja auch nicht ausstellen, man sollte aber wissen, daß die Bilder DESHALB und nur MOBIL so klein erscheinen und nicht, weil man einen Fehler gemacht hat.

      Ich lese unterwegs übrigens mittlerweile mit Google Reader, geht noch schneller als die mobile Version und wenn ich mir die Bilder in SCHÖN anschauen will wechsle ich einfach in die normale Webversion.

      Ich würde mir wünschen, daß man es irgendwo fest einstellen kann, ob man die mobile oder die Webversion öffnen will. Im Wlan zuhause oder mit LTE geht es auch mit dem Tablet oder einem Smartphone ziemlich schnell und ich sehe keinen Grund, schöne Blogs abgespeckt anzuschauen ;-)

      Aber, du hast Recht, die cakepops sind zuckersüß anzuschauen und sicher auch zu essen ;-)

      Löschen
  14. liebe catrin,
    uhiii das hast wieder fleißig cakepops gemacht. sieh sehen toll aud mit den bunten perlen. wie hast du das nur so gleichmäßig hinbekommen??! sowas schaffe ich nicht ;)

    also ich sehe deine schrift und fotos super gut :)

    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Catrin
    Wunderschön und seeehr lecker sehen deine Cakepops von diesem und dem letzten Post aus!
    Deine Bilder sehe ich richtig schön und gross. Aber ich schau sie mir auch immer "nur" am Laptop an (habe gar nichts anderes). Auch deine Schriftgrösse finde ich völlig ausreichend.
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris (die sich riesig über den Schnee und den Winter freut ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...