Montag, 7. Januar 2013

Cake Pops mit Paper straws

Heute kann ich euch zum Glück die Bilder von den Cake Pops die ich für gestern - Oma Geburtstag- gemacht habe, zeigen.


Und einigen ist es auch schon aufgefallen - ich habe zum ersten Mal versucht anstelle von Sticks Paper straws zu benützen - und es hat bestens funktioniert - kann ich nur weiter empfehlen!


Diese tollen Staws und die Muffin Cups von dem Shop Geliebtes Zuhause  habe ich vor einiger Zeit bei Saskia gewonnen - vielen Dank nochmal Saskia, für das tolle Give Away.




Ich freu mich schon auf die ersten Muffins in diesen Formen ...und werd mir jetzt noch überlegen, welche Straws ich denn noch so gebrauchen könnte... ahhhhh - also eigentlich ALLE ;-)

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Wow, Catrin!!!
    Die Bilder und die Cake Pops sind ja toll geworden. Die Schokoglasur ist so glatt und alles sieht einfach perfekt aus und ist im Einklang miteinander... Die Straws, die Förmchen sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. Total lecker sehen die aus und ich finde mit den Paper Straws werden sie nochmal mehr aufgewertet. Und kauf sie nur alle, ich kann mich auch nie entscheiden, welches Design ich genau möchte. Man braucht da einfach eine größere Auswahl;-))
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. hallo catrin,
    ich freue mich das dir der gewinn so gut gefällt. die idee die straws als stiele zu nutzen ist einfach nur genial :)) ich selber habe mich zweimal an cake pops probiert und zweimal ist es in die hose gegangen. ich lasse es nun lieber sein. ich kann andere dinge besesr ;) umso so erstaunter bin ich wie wunderschöööön deine geworden sind.

    viel spaß weiterhin mit dem formen udn deinem neuen objektiv ;))))
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das toll, dass das mit den Strohhalmen funktioniert. Eine neue Welt voller Möglichkeiten tut sich auf. Ich sehe es bildlich vor mir.

    Ich mag deine schwarz/weißen Gewinne sehr.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Catrin !

    Der is dir aber echt gelungen ! so rund und schön !!
    ich mache sie auch sehr gerne mit strohhalmen , da kann man gleich farblich passend dekorieren :-)
    Du scheinst sehr oft das Glück bei Verlosungen zu findn :-)
    viel Glück auch für 2013 :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...