Donnerstag, 24. Januar 2013

Cake Pop goes Radio!

So, nun in aller Ausführlichkeit - oder eigentlich in aller Kürze... denn es gibt schon zwei sehr tolle, ausführliche Berichte über die gestrige Aktion!


Und zwar wurde ich von Tanja gefragt, ob ich nicht Lust hätte bei einem Radio Interview über Cake Pops dabei zu sein - zu mehreren sei es doch immer lusiger. Sie wiederum wurde vom ORF über ihre VHS Cake Pop Kurse angefragt...
Und so wurden auch noch kurzerhand Gabi und Bettina, beides ebenfalls Cake Pops Rollerinnen eingeladen.


Wir hatten einen leckeren (man muss ja wissen worüber man spricht), lustigen Nachmittag mit insgesamt 4 Kindern (inklusive das der Moderatorin) im Hintergrund.

Das ganze soll morgen schon ausgestrahlt werden - sobald ich näheres weis gab ich natürlich bescheid!

Und wir haben sogar alle bei der ganzen Sache was für´s Leben gelernt ... wenn mehrere Menschen für den selben Anlass Cake Pops machen sollte man sich absprechen wer welche Sorte macht ... es könnte ja passieren, dass man am Ende drei mal Schoki Cake Pops hat ... nööö nicht dass ich da aus Erfahrung spreche *pfeif*

So nun zu den Leckereien ... Schoki Cake Pops von Tanja,

 
Schoki Cake Pops von Bettina
 
 
..und Schoki-Nuss Cake Pops von mir ;-)
 



In aller Eile wurde noch ein Stück Styropor mit Geschenkspapier bezogen und der Rest der Cake Pops für die Kollegen in die Redaktion mitgeschickt!

Hier seht ihr noch die Moderatorin, Verena Längle, beim Mikro Vergleich!



Wir hatten einen wirklich tollen Nachmittag und es ist immer wieder toll zu sehen wie eine Hobby gepaart mit dem Internet die Menschen verbindet!

Mädels ihr seid Klasse!



Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Wie schön! Hört sich an als hättet ihr einen tollen Nachmittag gehabt! Und die Cake Pops sehen total lecker aus!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, und ja das hatten wir wirklich!

      Löschen
  2. Liebe Catrin!
    Immer wieder gern!!!! Es war echt ein riesen Spass!!
    Und, 3 mal Schoko und doch so verschieden *lach*
    DANKE FÜR DIE TOLLEN BILDER
    Übrigens: Freitag zwischen 8 und 10h morgens wirds gesendet...
    UND - du hast Email-Post!
    Ganz liebe Grüße, ich geh jetzt weiter Mickey-Maus-Cakepops gestalten, die Ohren sind schon dran ;o)
    Schönen Abend noch,
    lg. Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne - und ich warte auf tolle Mickey Bilder!

      Löschen
  3. Hi Catrin
    Oh, das hört sich gut an....wart Ihr nicht sehr aufgeregt?...ich hätte wahrscheinlich gestottert vor Aufregung. Die Cake Pops sehen sehr lecker aus, bei mir gibts heute Minigugls, die sind etwas schneller zu machen als Cake Pops.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzigerweise waren wir alle nicht wirklich aufgeregt - nur das dicke, rote Mikro im Gesicht war etwas gewöhnungsbedürftg ;-)
      War alles sehr locker und natürlich - wiegesagt mit 4 Kindern dabei bei Kaffe und CP`S!
      Gugls mach ich auch sehr gern!
      LG Catrin

      Löschen
  4. Liebe Catrin,
    Deine Cake Pops sind ja echt der Hit!!! Ich freu mich sehr für Dich, dass Du bei dieser tollen Aktion dabei sein konntest!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sahen ja alle lecker aus! Toll, dass du bei so einer schönen Aktion dabei sein konntest.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und waren alle sehr lecker! Dankeschön - hat mich auch sehr gefreut!

      Löschen
  6. Liebe Catrin, die Cake Pops sind ja zum staunen gut. Außerdem finde ich es super das ihr so einen tollen Nachmittag verbracht habt. Ich wäre zu aufgeregt gewesen um an so etwas teilzunehmen, deshalb bin ich um so mehr begeistert.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hättest du auch ganz sicher gekonnt - war alles ganz locker und lustig!

      Löschen
  7. Liebe Catrin,
    das tönt ja supertoll... mensch, das ist bestimmt spannend und interessang bei sowas dabei zu sein:-)... die Cakepops sehen allesamt soooo glustig aus!
    liebe Schneegrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, stimmt war sehr spannend!

      Löschen
  8. Also, ich oute mich mal. Ich backe wirklich gern. Cupcakes und Torten lösen bei mir wahre Begeisterungsstürme aus. Cake Pops bislang nicht. Ich kann auch nicht erklären warum. Aber da oben die weissen mit den schönen roten Dekorelementen drauf, die sehen toll aus! Verrätst du mir mal ganz genau, wie man die macht? Samt Dekor!

    Ansonsten klingt es nach ganz viel Spaß!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir auch Telefon Support geben - heute siehst du dreimal CP´s die auf meinem "Mist" gewachsen sind ;-) Und die können sich gut sehen lassen!
      LG Catrin

      Löschen
  9. Liebe Catrin,
    das klingt ja sehr aufregend... muß m al schauen, ob ich von meinen Cookies weg komme und auch mal cake pops ausprobieren ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wegkommen ist falsch - Cookies und Cake Pops stehen nicht im Gegensatz - das ergänzt sich ganz hervorragend... Kuchen backen für CP´s und wenn da der Ofen noch warm ist kommt gleich ne Ladung Cookies hinterher!

      Löschen
  10. KLASSE! Ich werde immer mehr Cake Pops Fan durch Dich! Die sehen ja sowas von lecker aus :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...