Dienstag, 22. Januar 2013

Babyshirts mit Häkelbuttons

Eine Arbeitskollegin von mir geht nächste Woche in den Mutterschutz - und da das Baby ein waschechter, halber Engländer ist dachte ich mir, dass es auch für dieses Baby ein passendes Shirt geben muss!


Also schnell die Fotos vom Shirt meiner Freundin rausgesucht und jetzt geht´s los einen kleinen Englischen Guard häkeln...


Da ich damals noch nicht wusste ob Claires Baby ein Mädchen oder ein Junge wird - gab es zum Guard Shirt auch noch eine Variante mit Häkelbutton (Anleitung findet ihr hier bei Buntig) in Jungs und Mädels Version zum selbst aufnähen. (Gibt es eigentlich ein Bild von Shirt am lebenden Model, Claire??)




Und da das andere Shirt mit auf der Leine hing zeige ich euch den Button doch auch noch gleich.



Ich bin dann mal auf den Sofa...häkeln!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Süß sieht das aus, aber am schönsten ist das letzte Bild!

    Gemütlichen Sofaabend!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin,
    was du alles machst!!!
    Die schauen ja hübsch aus.
    GLG und viel Spaß noch beim Häkeln.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh Catrin,
    jetzt häkelst du tatsächlich auch - wie schön! Und richtig niedlich sind die Häkeleien geworden! Viel Spaß noch und ich freue mich auf weitere Bilder.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Waahhh, wie super! Ich möchte in diesem Jahr unbedingt besser häkeln lernen, so ein Button wäre toll! Damit kann man Kleidung schon so schön verzieren. Ich gucke gleich mal bei Deinem Link. Der Wachmann ist auch so toll geworden....:-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. süße Idee.
    Hab gestern auch gehäkelt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catrin, eine wirklich tolle und interessante Idee. Mir gefällt vor allem das lila Shirt :-). Warum wohl?! :-)

    Wünsche dir viel Spaß beim häkeln und lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße,
    Edina!

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhh... Was für eine süße Idee!!!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Hi Catrin! I have a photo of Ava in the soldier shirt, but don't seem to have one of her in the shirt with the purple badge. I've since taken the badge back off the shirt and put it in her shadow box for her to keep... Will send a photo of that too. The little blue badge is sitting here just in case we need it this time!!! Xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...