Mittwoch, 23. Januar 2013

Aufregende Cake Pops Geschichten

...kann ich euch morgen erzählen!


Nur soviel ... ich hatte heute einen tollen Nachmittag mit einigen lieben Bloggermädels, einem Mikrofon und ganz vielen Cake Pops! Und jetzt muss ich erstmal schlafen ;-)

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Wow, da bin ich ja mal gespannt.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch, das klingt ja aufregend!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm die Cake Pops sehen toll aus, aber das Mikrofon von ORF interessiert mich jetzt aber auch. Warte gespannt auf deine Geschichte!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Seit ich auf Deinem Blog gelandet bin, bin ich im Cake-Pop-Fieber und habe hier schon einige Mädels angesteckt.
    Ich bin gespannt, was es zu berichten gibt!
    Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße aus Deutschland
    Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...