Donnerstag, 31. Januar 2013

12tel Blick Januar

Lange hat es gedauert - das Bild war schon längst geschossen - und ich schaffe es gerade noch mein Bild im Januar zu posten.

Die Idee von Tabea hat mir auf Anhieb gefallen - und was liegt näher als den Blick von meiner Terrassentüre als 12tel Blick zu wählen?


Ich finde die Idee echt toll und ich freue mich am ende des Jahres zu sehen wie sich die Natur im laufe der Jahreszeiten verändert!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. einen tollen Ausblick hast du von der Terrasse... mit und ohne Nebel.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. du hast wolken vor dem fenster! unglaublich. das hätte ich auch gern, ein haus über den wolken ;) freut mich, dass du dabei bist!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. ou schöööön dein Ausblick!
    Freue mich auf mehr:-)
    liebe Januargrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das ist ja ein tolles Bild!! Sieht hammer aus! Bin schon auf die weiteren 12tel gespannt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Catrin, ich finde die Idee aus super und Dein Bild ganz klasse! Ist das der Ausblick bei Euch zu Hause? Hammer!
    Urlaubstipps kann ich Dir noch keine weiterngeben, war nichts dabei. Gardasee ganz interessant, aber Anreise nur Sa.-Sa.. Das fiel für uns aus. Dann noch ein super Tipp aus Alaska, aber zu weit weg. Ein paar Lübeckerinnen brachten mir Kataloge mit..,.hhmmm. Auch nichts dabei. Ich sage Dir Bescheid, falls wir was schönes gefunden haben.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, der Blick aus deiner Terrassentür ist ja atemberaubend!!!
    Ich bin schon gespannt auf den Februar-Blick!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. Schoene Idee... habe ich auch angenommen! Freue mich zu sehen wie es zum Schluss ausschaut!!!
    Ganz Liebe Gruesse aus England!

    AntwortenLöschen
  8. Booooooahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Catrin!!!! Ein genialer Ausgangsblick für die kommenden 12 Monate. Da freu ich mich richtig drauf, wie sich alles verändern wird. Dieses Foto ist schon mal hammerschön!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Catrin!
    Was für eine grandiose Aussicht!!! Ein Traum!! Habe heute Deine Miniküchlein in der Lecker Bakery entdeckt!! Werde Sie mit Sicherheit auch noch nachbacken (naja - falls ich jemals wieder Zeit dafür finde *lach*)
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, was hast du für einen
    coolen Terassenausblick. Ich bin sehr auf weitere
    BIlder gespannt.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein tolles Bildchen geworden :) so finde ich den Winter auch schön, knalle kalt aber mit Sonne :)

    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist das eine Aussicht. Du bist zu beneiden.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild finde ich auch super toll, Catrin. Freue mich auf die restlichen 12! Ich glaube das ich schon mal gesagt habe das man auf den Blick von deiner Terasse neidisch werden kann.

    LG!

    Edina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für die ganzen tollen Kommentare. Und ihr habt so recht...oft steht man wirklich da und staunt, entdeckt immer was neues....aber die meiste Zeit sieht man die Schönheit vor der eigenen Türe garnicht mehr - weil man sich einfach so sehr daran gewöhnt hat.
    Ich hoffe die Aktion lässt mich genauer hinsehen und alles mehr Wertschätzen...ich freue mich auf die nächsten 12tel Blicke - hier bei mir und bei Euch...bin ja ein Neugieriger Mensch ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Bild! Grad noch so knapp über der Nebelgrenze - du wohnst wirklich an privilegierter Lage ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Wow, eine Wolke von unten. Das wird ja spannend wenn wir erst nächsten Monat sehen können was sich darunter verbirgt. LG Aqually

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...