Freitag, 14. Dezember 2012

Winter Wonderland...



 
Jetzt, wo es nicht mehr schneit, die Sonne scheint und alles rund herum funkelt und glitzert (und ich nicht mehr Schnee schippen und Ketten montieren muss) finde ich den Schnee richtig toll. Und auch die Foto Probleme sind wie weg geblasen.

 
Das Holz vom Nachbarn ist völlig im Schnee verschwunden...
 
 
Und die Vögel in unserem Garten haben gerade noch Glück dass sie noch zum Vogelhaus kommen.
 
 
Und auch wir kommen gerade noch so auf schmalen Pfaden zur Haustüre. Und meine Winterdeko vor der Türe habe ich halbherzig versucht aus zu graben...
 
Ich hoffe Ihr könnt den Winter auch etwas genießen, solange er sich noch so, von seiner friedlichen Seite zeigt!
 
Love Life!
  Catrin
 

Kommentare:

  1. Hallo Catrin!
    Ihr habt ja wahnsinnig viel Schnee! Schön anzuschauen, aber Schnee schippen möchte ich da nicht.
    Wünsch dir einen wunderschönen Wintertag!
    Liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  2. liebe catrin...

    ihr wohnt ja traumhaft!!!
    *klitzekleinbißchenneidisch*

    liebste grüße

    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Catrin,
    Ihr habt ja ein tolles Haus
    mit einem gigantischen Blick
    auf Hügel und Täler.
    Dein Sohn hat bestimmt ganz viel Spaß.
    Ich wünsch Euch weiterhin so schönen Glitzerschnee!
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind deine Schneebilder gefallen mir sehr gut.
    Schönen 3.Advent und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Schnee ist schon toll...aber nur, wenn die Straßen frei sind!☺ Aber mit euren Schneemassen können wir nicht mithalten, obwohl wir auch in den "Bergen" wohnen...
    Ein wunderschönes drittes Adventswochenende wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catrin,
    ein absoluter Traum!!! DAS ist doch wirklich ein Winter bei Euch wie aus dem Bilderbuch!!!
    Ich freu mich richtig mit!!! Euer Haus ist ja auch traumhaft und riesig!!! Schön, wenn man soviel Platz hat!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich und einen schönen 3. Advent,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Puh, das sind ja schöne Schneebilder!! Super!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für tolle Winterbilder... Einfach herrlich, idyllisch und magisch sehen diese aus... Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Bilder!!! Wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...