Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachts Würfel

Zu Weihnachten habe ich kurzer Hand wieder den Blech Lebkuchen Kuchen gebacken und in Würfel geschnitten. (Meine Familie wurde bis jetzt noch nicht mit dem Kuchen beglückt ;-)
 

Mit Kuvertüre überzogen


Und mit Schneeflocken und Zuckerperlen höchst Weihnachtlich in pink und türkis dekoriert!


Lecker war´s!
 
Vorallem finde die kleinen Portionen praktisch weil man ja eigentlich den ganzen Tag am essen ist ;-)
 
Leider war das Licht zum fotografieren so schlecht, dass die Farben so gar nicht dem Original entsprechen...aber ich denke, ihr könnt erahnen wie sie aussahen!

Und vielen Dank für die Gute Besserungs Wünsche (wie sagt man denn das??) mir gehts zum Glück wieder relativ gut ...den Kaffee am Nachmittag hat mir mein Bauch zwar leicht übel genommen - aber sonst wieder alles Bestens!
 
 
Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Wie toll der Lebkuchen in solch kleinen Portionen aussieht, ich bin begeistert weil ich ein großer Lebkuchen Fan bin und vor allem mag ich kleine Häppchen... Die Deko ist super toll, einfach aber passend und effektvoll!
    Freut mich das es dir besser geht.
    Ganz lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmm die sehen herrlich aus. Schau blos, dass du ganz schnell wieder vollkommen gesund wirst.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Catrin,
    das merke ich mir fürs nächste Jahr. Sieht toll aus.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catrin!
    Wie schön, dass es Dir wieder besser geht! Deine Leckereien aus der Küche sind immer so klasse! Ich bewundere Dich für Deine Geduld beim Verzieren!
    Noch eine schöne Restwoche und falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen sehr lecker aus ♥ Das muss ich mir auch für das nächste Jahr merken.... Da fällt mir ein ich habe dieses Jahr nicht einen gegessen :-( Aber jetzt habe ich ja ein Rezept :D

    AntwortenLöschen
  6. (sehr süßer Kommentar :-) Danke ♥)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen, vielen Dank Ihr Lieben!

    Würd euch alle gerne auf ein Stück einladen...

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Catrin!

    Die Würfel sehen echt süss aus...ich habe die Schneeflocken noch gar nicht verwendet...! Mal sehen, was mir noch so in den Sinn kommt!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!!!!

    Liebste Grüße

    Nancy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...