Mittwoch, 26. Dezember 2012

☆☆☆ Weihnachten 2012 ☆☆☆

Ihr Lieben,
Vielen Dank für Eure lieben Grüße per Kommentar und Mail!
Ich habe mich über jeden einzelnen so sehr gefreut!


Ich hoffe, Ihr hattet auch so schöne Feiertage wie wir...
 (Auch wenn ich den letzten Familienbesuch nun sausen lassen muss und mit Magen Darm auf dem Sofa liege)

 
 ...Und könnt nun die Tage zwischen den Jahren noch voll genießen!
Morgen zeige ich euch den Kuchen, den ich für Weihnachten gemacht habe.

Love Life!
   Catrin

Kommentare:

  1. Gue Besserung! Die Hirsche hab ich auch!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Hi Catrin!

    Ich schliesse mich Tinka an...gute Besserung!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder deines Weihnachtsbaumes... Toll!!! Kann es kaum erwarten den Kuchen zu sehen!

    Wünsche dir gute Besserung!
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber einen süßen Blog, reihe mich mal ein :) schöne Fotos ♥ Vielleicht magst du bei mir auch mal gucken kommen :)

    glg Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...