Montag, 17. Dezember 2012

The perfect Christmas tree...

...den haben wir heute gesucht!

 
Oder zumindest einen, der in unser Wohnzimmer passt!
Ich hab mal Bilder der letzten Jahre rausgesucht...und ich muss feststellen Deko- und Farbtechnisch hat sich nicht viel verändert...

 
Wir haben vor lauter Wald keine Bäume mehr gesehen... Aber haben dann natürlich einen wunderschönen Baum gefunden ;-)
Und der wartet jetzt in der Garage darauf dass er aufgestellt wird und ich darauf, ihn bald zu dekorieren!

☆☆☆
Love Life!
Catrin

Kommentare:

  1. Hallo Catrin!

    ...toll, dass du fündig wurdest...bin schon auf die Deko gespannt!!!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin, ich hab noch NIE einen Tannenbaum gesehen, der nicht mit Lichter und Schmuck toll aussah. Selbst der mit Loch oder gelber Seite oder oder oder.........Im Dunkel des Heiligen Abends sehen sie alle schön aus!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Rückschau ist so schön. Bei uns sind auch jedes Jahr die selben Farben dran und ich finde es gut so.

    Viel Spaß beim Schmücken.
    Katharina

    P.S.: Ist wegen der Filzwolle alles klar?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...