Sonntag, 2. Dezember 2012

Snow fun!

 
 

Schneeengel - der Erste in diesem Jahr.
So dürfen Sonntage immer sein. Stundenlang Zeit um im Schnee zu spielen... mir allerdings ist es jetzt nach einer Stunde soooo kalt dass ich mich gerne mit einem Tee und ein paar Keksen aufwärme. Das Kind ist noch nicht ins Haus zu bewegen - und das seit heute Morgen um 10 Uhr.... und nicht vergessen: Beim Schneeengel Helm tragen ... das ist echt wichtig!



Natürlich braucht man einen Helm um Fahrrad im Schnee zu fahren - da kann es einem nämlich passieren, dass man einen 3 - 60 macht! (Wie gut dass die Mama nicht alles sieht!)


Ich wünsche euch einen tollen Ersten Adventssonntag und werd jetzt das Kind zum Essen ins Haus zwingen ;-)

...und danach werde ich mich gleich mal mit meinem Fotokurs Lehrer in Verbindung setzten, ob er einen Schnee Fotokurs anbietet...das ist ja soooo schwer! Irgendwie ist alles grau...das mit dem Weißabgleich, Belichtung, Blende,.... bekomm ich bei Schnee einfach noch nicht so hin wie ich das gerne hätte - also der Schnee ist in Wirklichkeit weiß!

Love Life! (...und ab in den Schnee wenn ihr welchen habt!)
  Catrin

Kommentare:

  1. Hihi, genau so soll es sein. Weiterhin ein spaßiges Wochenende oder halt Sonntag.

    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin,

    das sieht nach richtig Spaß und frühem Zubettgehen aus ;D

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, welche Schneemassen. Bei uns war um zehn schon alles weg.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Oha, mit dem Fahrrad unterwegs? Sehr mutig!!!
    Alles LIebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. ja geschneit hat es bei uns auch!! SCHLIMM!!!! ich hasse schnee seitdem ich mit dem auto unterwegs bin!

    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D ein echt schöner Blog *-*
    Wär cool wenn du auch mal auf meinem vorbeischaust, und mir sagst wie du ihn findest und was man verbessern könnte :)

    LG Emily von PicturEmily

    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh so viel schöner Schnee und das pünktlich zum ersten Advent! So soll es sein :D
    Liebe Gruesse, Kristina
    PS: Haste Deinen Fotokurslehrer erreicht? Ich bin am Schnee auch schon verzweifelt, ausser es scheint dazu die Sonne!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider noch nicht...aber ich habe eine Mail geschrieben!
      Ich werd die Tage mal online suchen da gibt es sicher auch gute Seiten dazu... ich hab das selbe Problem wie du. Sobald der Kontrast mit dem blauen Himmel da ist dann hab ich auch keine Probleme!
      LG Catrin

      Löschen
  8. Zuckersüss der kleine Engel :-)!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. vergessen: Kuchenform habe ich im Post verlinkt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2x Danke! Zu 1. der Engel made by the Bengel ;-)

      Zu2. da geh ich gleich mal schaun!

      LG Catrin

      Löschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...