Samstag, 22. Dezember 2012

Pralinen Co - Produktion

Hallo Ihr Lieben,
wenn man eigentlich nur schnell um 16 Uhr für ne Stunde auf nen Kaffee bei der Freundin vorbei kommt und sich dann fünf Stunden später Schneeflocken ausstechend und Pralinen überziehend immer noch an ihrem Küchentisch befindet, dann ist das ein ganz klarer Fall von Missachtung aller Pläne!

Aber schön war´s!

Tanja von Miss Golosinas hatte, als ich kam schon die Masse für Pralinen fertig gehabt aber keine Zeit gefunden sie zu überziehen - so hab ich während sie noch ungefähr 1000 andere Dinge (wie Kekse backen, Essen für uns und die Kinder kochen, Marzipan Likör machen, Wäsche waschen...der normale Wahnsinn eben) gemacht hat, diese tollen Pralinen überzogen, dekoriert und verpackt.




Das Rezept dazu werdet Ihr die Tage bei Tanja auf dem Blog bekommen - ich war so zu sagen nur Stylistin ;-) Aber ich kann euch sagen, sie schmecken absolut lecker!

Unseren schönen (für mich recht faulen) Nachmittag darf ich nun büßen und in Windeseile das Haus irgendwie in einen Weihnachts-tauglichen Zustand zu versetzen!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Liebe Catrin , die Pralinen hast du ganz toll gestylt . Ich hoffe du kommst jetzt nicht ins schwitzen . Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen die Pralinen aus!
    Ich hänge mit meinen Weihnachtsvorbereitungen auch gnadenlos hinterher. Noch nicht geputzt und noch nicht ein Geschenk verpackt, ahhhh. Ob ich wohl noch alles schaffe?
    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße, Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin,
    Deine Pralinen sehen umwerfend schön aus!!! Toll, wie Du sie dekoriert hast!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Nomnom, sie sind bestimmt nicht nur lecker, sondern sehen auch super gut aus :>

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Also solch ungeplante Aktivitäten finde ich immer schön. Macht doch Spaß! Die Pralinen sehen köstlich aus. Mach dir nicht mehr zuviel Streß!
    Liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das sieht dir wieder ähnlich. Die sehen so supergut aus. Mmmm.

    Bis bald und schon mal wunderbare Weihnachtswünsche.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Catrin
    Die Pralinen sehen wunderschön und sehr verlockend aus!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderbare Feiertage!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Catrin, die sind aber süß!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Catrin, die Pralinen sind einfach wunderbar... Sehen toll aus und schmecken bestimmt noch besser! Hab einiges verpasst bei dir in den letzten Tagen, doch hatte viel zu tun.

    Grüße dich ganz lieb!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...