Samstag, 1. Dezember 2012

PAMK und Mühlenweihnacht

Hallo ihr Lieben,

mein PAMK Päckchen ist angekommen!


*Danke Liebe Mirjam für diese nett verpackten Kekse...ich werd sie morgen Nachmittag gemütlich zum Kaffee probieren!
Ich hoffe mein Päckchen hat es bis heute auch zu Dir geschafft?*



Gut verpackt in weihnachtlichem Gewand ist meine Post aus der Küche unterwegs...
Sobald ich die Meldung habe, dass es auch angekommen ist, werde ich auch Fotos vom Inhalt posten!

Und dann waren wir heute mit Freunden auf der Mühlenweihnacht...und ich kann euch sagen Melanie von der grünen Wiese übertreibt nicht, dass es toll ist!
Das war im Übrigen der erste Weihnachtsmarkt auf dem ich gerne war - denn das Meiste ist IN der tollen Mühle und nachdem man sich draußen gebrannte Mandeln (leeeeeckerli) gekauft hat und die Füße vom den Kindern beim Zugfahren und Ponyreiten zuschauen kalt geworden sind geht man einfach wieder in die warme Mühle! Und bekommt die leckersten Waffeln vom lustigsten Waffelverkäufer verkauft!

UND ... ich könnte mich echt unendlich ärgern - meine Kamera dabei, Akku frisch geladen...und wo war die Speicherkarte??? IM Laptop.... och nöööö dabei hätte ich 100 und 1 tolle Motive gehabt.
Das ist mir ja noch NIE passiert...Schade  (Nächstes Jahr wird der Adventskalender im Oktober fertig gestellt nicht um 12 Uhr in der Nacht - dann bin ich am 1.Dezember vielleicht nicht so verpeilt...)

Melanie,
es war wirklich toll dich kennen zu lernen, wenn auch nur kurz. Deine zwei Mäuse sind ja absolut Zucker! (vorallem der Mini Eisbär ;-)

Und dass ich auch Dich, liebe Silke kennenlernen durfte freut mich...auch wenn wir nicht wirklich Zeit für einen längeren Plausch hatten.

Dieses Mini Bloggertreffen können wir gerne mal wiederholen! Vorallem mit mehr Zeit...

Und nun geht´s müde ab ins Bett!

Ich wünsch euch allen morgen einen schönen ersten Advent.

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Das klingt (auch ohne Fotos) einfach wunderbar!
    Ganz liebe Grüße aus dem tiefen Winter :)
    maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin,
    mich hat es auch total gefreut,
    dass Du uns besucht hast.
    Ich werde es Norbert ausrichten ;-)
    Er ist wirklich ein Lustiger.
    Ich gehe um 14 Uhr wieder in die Mühle.
    Heute scheint hier so traumhaft die Sonne.
    Das kann nur ein toller Tag werden!
    Schön, dass Ihr da ward!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja alles schon ganz herrlich aus. Allein die schöne Verpackung war die Tauschaktion schon wert.

    Liebe Grüße und bis bald.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Catrin,

    schön, dass es Dir bei uns in der Mühle so gut gefallen hat uns hat´s gefreut, dass Du uns besucht hast. Zum Reden war leider nicht wirklich Zeit, aber vielleicht klappt es ja wirklich mal mit einem nächsten kleinen Bloggertreffen, wäre schön.
    Liebe Grüße, Silke (die jetzt doch ziemlich platt ist :-)!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...