Donnerstag, 6. Dezember 2012

PAMK mein Päckchen ...in der Weihnachtsschickerei

So, nun ist endlich auch das Päckchen von Mirjam angekommen. Ich war ziemlich froh, dass sie mir gestern geschrieben hat, dass es da ist - ich hatte schon die Sendeverfolgungsnummer rausgesucht!
 
Hier seht Ihr was ich für Mirjam alles ins Päckchen gepackt habe...
 

Weihnachtscappuccino, Weihnachtsmarmelade, Vanillekipferl und Zimtsterne.

 
 Hier der Weihnachtscappuccino. Und da ich nicht wusste ob Mirjam Zucker in den Kaffee nimmt oder eben nicht habe ich den Zucker obligatorisch, weihnachtlich besternt, extra dazu gepackt. Wenn man weiß ob der beschenkte Kaffee mit Zucker trinkt dann kann man ihn auch direkt in die Mischung dazu geben.


Dies ist meine Weihnachtsmarmelade, die ich jedes Jahr zur Kirschenzeit mache. Sie duftet und schmeckt herrlich nach Zimt! (...und in Wirklichkeit ist sie dunkelrot nicht schwarz wie auf den Bildern!)


Dieser kleine Geselle durfte auch mit ins Päckchen...


  ...welches sich mit kleinem Weihnachtgruß, gut verpackt auf den Weg gemacht hat.


Und da ich mir ziemlich sicher war, dass Mirjam Dekotechnisch auf der selben Welle schwimmt wie ich, habe ich ihr noch ein paar unbeschriebene Lables und Schnur mit ins Päckchen gelegt.


Ich hoffe, dass das Päckchen eine kleine vorweihnachtliche Freude bereitet hat!
 
Und die Tage werde ich die einzelnen Rezepte noch vorstellen.
 Hier seht ihr nochmal, was ich von Mirjam ohne Blog bekommen hab.
 

...und wir müssen alle brav gewesen sein - keine Rute- und alle Stiefel waren heute Morgen wohl gefüllt!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Wow, liebe Catrin!
    Mirjam hat sich sicher sehr gefreut!
    Ich bin schon gespannt auf deine Rezepte.
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Love the package!!! Wish I was the lucky recipient!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin!
    Was für ein wundervolles Päckchen!!!! Kann mir vorstellen, das Mirjam völlig aus dem Häuschen war! Die Idee mit dem Weihnachtscappucino ist wundervoll!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catrin,
    das Päckchen an Miriam ist toll - was hast du für die Grüße genommen? Ist das eine Metalldose?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Mmmm das siet super aus und hört sich super an. Woher hast du denn die flache Dose?

    Ein schönes Winterwochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. das sind auch wirklich wundervolle sachen :D

    die chaimischung kommt am 15.12 online :D habe es mit rio chai gemixt ;D

    AntwortenLöschen
  7. Hach, sieht das alles wunderschön und vor allem auch sehr lecker aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. liebe catrin....

    uj...da sind sie ja.. eure päckchen!!!

    hmmmm... leckere sachen hast du ihr ins päckchen gepackt...

    nun bin ich schon auf die rezepte gespannt...

    liebste grüße

    nancy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...