Dienstag, 11. Dezember 2012

PAMK & Heute schreibe ich nicht hier...

...sondern hab einen Gastbeitrag bei meiner Freundin Claire auf ihrem Blog Clarinas Contemplations geschrieben!
 
Dort könnt ihr auch lesen, wie ich die Würfelzucker aus meinem PAMK Päckchen gemacht habe. (Sollte jemand mit dem Englisch Probleme haben ,helfe ich natürlich sehr gerne!)


Wer Lust hat kann ja mal schauen gehen, was ich hiermit angestellt habe!


Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Hä, hab ich jetzt einen Kommentar ohne Worte abgeschickt, oder was ist wieder schief gelaufen?

    Sehen total witzig aus! Hab das schon mal auf einem Blog gesehen. Hält das gut oder fällt es schnell ab?

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      die halten Bombenfest wenn der Zuckerguß getrocknet ist!

      LG Catrin

      Löschen
  2. Hallo Catrin, postest Du jeden Tag? WOW!!! Die Zuckerwürfel sehen toll aus, einfach klasse! Andrella hatte letzten Winter ähnliche, allerdings brauner Zucker mit weißen Sternen. Ich habe es dann mal versucht, bei mir hat´s nicht funktioniert. Wie ist das, wenn man damit den Tee/Kaffee süßt...schwimmt dann alles auf der Oberfläche? Als Deko aber auf jeden Fall superschön.

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Zu Deiner Frage, ich habe eine Kleine...hast sie ja nun gesehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Catrin,
    schwedische Bräuche erhalten dann Einzug, wenn man mit etwas anderem die Leute anlocken will. Um ehrlich zu sein, ich guck mir das an und find es nett, aber als Brauch würde ich es nicht übernehmen. Ich kann ja auch mit dem ganzen Halloweenzeugs absolut nix anfangen!
    Warum lassen sie nicht ein Christkind, einen Nikolaus, einen Weihnachtsmann und einen Knecht Ruprecht durch den Markt gehen? Und wegen mir noch den Engelschor der dann 'Stille Nacht' oder 'O du fröhliche singt'?

    Die Zuckerwürfel probier ich mal aus!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. schön!!!

    ach bei mir kannste ruhig auch mal was süßes posten...
    ich bin dabei!

    liebste grüße

    nancy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...