Mittwoch, 19. Dezember 2012

My Christmas cards 2012

...sind eigentlich gar keine Karten sondern Schokolaaaade!




Wer möchte das Fest nicht etwas versüßt haben??

Die fertig verpackten Schokis lagen nun schon seit einiger Zeit (naja 2 Wochen oder so...) hier und warteten nur noch darauf noch beschriftet zu werden.




Eigentlich wollte ich gestern Abend die Stempel auspacken und die Grüße stempeln, als ich aber dann  bei Melanie auf Nicoles Blog Zauperpunkt gestoßen bin hab ich spontan meine Pläne geändert und sie handschriftlich mit stibitzter Stern Idee beschriftet. Und ich bin mehr als zufrieden! Danke für die Inspiration!



Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Hallo Catrin!
    Sehen toll aus deine Weihnachtsgrüße! Hast du das mit einem "normalen" Stift oder mit einem Füller? Die Beschenkten werden sich ganz bestimmt freuen!
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lorke,
      Dankeschön! Ich hab es mit einem normalen, schwarzen Fineliner geschrieben!

      LG Catrin

      Löschen
  2. Liebe Catrin:-)

    Ich freue mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte...!
    Bei Dir ists aber auch ganz schön, da komme ich auch wieder gerne mal vorbei!

    Liebe Adventsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus und ist mal was anderes als die üblichen langweiligen Karten!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catrin,
    finde deine schokoladigen Grußkarten einfach toll! Vor allem gefällt mir das sie von dir selbst beschriftet sind und noch so schön, aber schlicht...Toll!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Toller blog! tolle bider! und was hab ihr Schnee abbekommen! HERRLICH !! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe...

    Brauchst Dir keine Sorgen machen... Mein Computer ist nur kurz beim Onkel Doktor in Ulm geblieben...

    Und ich sitze bereits im Zug ... Bereit beim Umzug zu helfen..
    Werde ohne meinen eigenen Computer nun ein paar Tage leben müssen... Bedeutet nur, dass ich sie Pläne für die geplanten Posts verändern muss... Es gibt schlimmeres...

    Liebste Grüße

    Nancy

    PS. Deine Karten ähhh Tafeln sind zauberhaft... Mir gefällt es auch sehr, dass du sie handschriftlich beschriftet hast... Einfach schön...

    AntwortenLöschen
  7. Von deinen Weihnachts-Tafel-Karten bin ich ganz begeistert! Das ist wirklich eine gute Idee... Ich werde heute Abend auch meine Weihnachtspost erledigen, leider gibts hier keine Schoki dazu ☺

    Einen schönen Abend wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die toll. Das ist so hübsch. Mir gefällt die Größe. Und du hast die Häuschen noch bekommen. Das freut mich.

    ♥-liche Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hab ich zum Glück ;-) Hat das Adlerauge gleich gesehn!

      LG Catrin

      Löschen
  9. Liebe Catrin,
    die Idee ist klasse - ob bestempelt oder handbeschrieben.
    Wobei handbeschrieben noch persönlicher ist.
    Die Beschnkten freuen sich sicher sehr.
    Sie sehen aber auch sehr hübsch aus.

    So ähnliche Weihnachtspralinenplätzchen wie in deinem letzten Post macht meine Mom auch jedes Jahr. Sie schichtet allerdings Pistazienmarzipan und Nugat und überzieht das Ganze dann mit weißer Schoki. Sooooo lecker! Ich schick dir mal ein Bildchen per email ;-)
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Catrin,
    ganz toll sieht die Schokolade aus!!! Wunderschön verpackt und noch schöner beschriftet!!!
    Du hast ja eine tolle Handschrift!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja viel zu schade zum Auspacken! So schön!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Catrin,

    handschriftlich finde ich viiiel schöner und persönlicher. Sehen total toll aus. Auch der Kontrast mit dem Garn, wundervoll.

    Wünsche Dir tolle Feiertage,
    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Vielen, vielen Dank ihr Lieben, freut mich dass euch die Schokis so gut gefallen. Am liebsten würde ich für euch alle eine machen!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...