Sonntag, 23. Dezember 2012

Merry Christmas ☆☆☆ Frohe Weihnachten

☆☆☆
 
 
❋⋅⋅❋⋅⋅❋⋅⋅❋⋅⋅❋⋅
 
Ihr Lieben,
es ist an der Zeit Danke zu sagen,
Danke dafür, dass ihr mir den Start in die Blogwelt so einfach gemacht habt
Danke für 52 Leser
Danke für (für mich) irre viele Klicks und dafür dass Ihr mich gerne besuchen kommt
Danke für noch viel tollere Kommentare und Reaktionen
Danke für viele neue Kontakte die entstanden sind
Einfach Danke!
 
❋⋅⋅❋⋅⋅❋⋅⋅❋⋅⋅❋⋅
 
Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, ohne Hektik, Stress und Druck - that´s not what Christmas is all about!
Genießt das Fest und die Feiertage!
 
☆☆☆
 
Wir machen uns auf den Weg nach Hause um dort Weihnachten zu feiern und wir lesen uns nach den Feiertagen wieder!
 
☆☆☆
Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Hey, 52 Leser habe ich auch ;-) aus diesem Grund und überhaupt...

    Wundervolle Weihnachtstage für dich und deine Lieben!

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin,

    durch Zufall habe ich heute Deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Komme jetzt öfters vorbei. Liebe Grüße und ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben wünscht Dir
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin,
    dir auch ein frohes Weihnachtsfest! Laßt euch zu Hause schön verwöhnen!
    Auf ein gutes weiteres Bloggerjahr 2013!

    Liebes Weihnachtsgrüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. was für ein wunderschönes bild!!!

    liebe catrin...

    ich wünsche dir und deiner familie auch eine wunderschöne zeit "dahoam"...

    liebe grüße nancy

    ps.
    ich danke dir auch für alles...
    und freue mich für dich, dass es nun auch schon 53 leser gerade sind...

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch viel Spaß daheim!!! Dies Jahr bleibe ich hier, das erste Mal. Das war immer sehr viel Fahrerei für uns! Ich freu mich trotzdem!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catrin,
    fröhliche und schöne Weihnachten mit Deinen Lieben und alles Gute für das neue Jahr!!!
    Wir lesen uns :-)

    Ganz viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Catrin,
    dann wünsche ich dir viel Spaß heute Abend!!!
    Dir und deiner Familie auch ein frohes Fest und für 2013 nur das Allerbeste!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Catrin,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest, Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein Frohes Fest und freue mich auf deine kommenden Posts :-)))

    Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Catrin wünsche dir und deine Familie ein wunder wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage, lasst es euch gut gehen...

    Herzliche Grüße an dich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...