Mittwoch, 5. Dezember 2012

Lieber guter Nikolaus...

...bitte komm in unser Haus!

Beziehungsweise.... fülle unsere Stiefel!
Die stehen frisch geputzt vor der Türe und warten darauf gefüllt zu werden...


Ich bin ja sehr gespannt wer hier brav war...
Das Kind hat schon gefragt ob der Nikolaus auch Ruten in die Stiefel steckt wenn er nicht mehr zu uns ins Haus kommt... (Dabei kommt dieses Jahr keiner mehr ins Haus, da das Kind ganz sicher war, dass es den Nikolaus nicht gibt....mh)
Und vorallem - wie kommt er denn auf die Idee dass ausgerechnet ER eine Rute bekommen sollte?? ;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen und gemütlichen Nikolaustag morgen. Am besten so ganz ohne Rute!

Und dann möchte ich noch kurz erwähnen, dass heute die Nachricht kam, dass mein PAMK Päckchen endlich angekommen ist. Morgen gibt es also zu sehen was ich an Mirjam geschickt habe.


Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Liebe Catrin, dann hoffe ich mal mit, dass euch allen die Rute erspart bleibt ☺ Aber bei so gut geputzten Schuhen müsst ihr sicher keine Bedenken haben...
    Einen schönen Nikolaustag wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde die Stiefel ganz schnell wieder reinstellen, sonst kann es passieren, dass sie noch mit Schnee gefüllt werden. :o) Es sieht so schön aus wie ihr eure Stiefel vorbereitet habt und ich wünsche euch ein tolles Fest.

    Liebste Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Catrin!

    Wir hatten Glück...bei uns ist der Nikolaus heute schon gekommen...ganz ohne Rute!

    Wir sind echt in Kindheitserinnerungen geschwelt!

    einen schönen Tag morgen und...bin mal gespannt, was du morgen so alles in deinen Stiefeln findest.

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Catrin,

    nun setze ich doch gleich mal mein lang geplantes Vorhaben in die Tat um, und sende Dir meine lieben Grüsse. Ich geniesse Deinen Blog sehr und freue mich an all deinen kreativen Ideen und deinen so wunderschönen Photos. Leider wird es hier im Norden meist nicht so kalt, aber wenn, dann werde ich dieses geniale Eislich sofort austesten.

    Mach weiter so, ich bin schon aufs nächste gespannt.
    Terry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Terry,
      das freut mich zu hören - echt schön, dass du immer bei mir mitließt!
      Ich freu mich auch schon wieder darauf, wenn ich neue Laternen machen kann...auserdem möchte ich dieses Jahr auch noch was neues ausprobieren...

      LG Catrin

      Löschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...