Dienstag, 18. Dezember 2012

Last Minute Weihnachtsbäckerei

Heute hab ich ein Rezept für euch, welches nicht länger als 20 Minuten in Anspruch nimmt und nicht mal gebacken werden muss! So mag ich es gerne...


10 Minuten im Supermarkt

Marzipan, Nougat, Schokolade und Mandelblättchen kaufen

10 Minuten Zuhause

Marzipan und Nougat ausrollen, übereinander legen, aufrollen - während dessen Schokolade schmelzen und dann über die Rolle geben und mit Mandelblättchen bestreuen.
Kurz kühlen bis die Schoki fest ist und dann in Scheiben schneiden und genießen!


Zum lagern Butterbrotpapier in Stücke schneiden und zwischen die einzelnen Scheiben legen.
Das nächste mal würde ich die Massen etwas dünner ausrollen um feinere Linien zu bekommen - ansonsten haben bei diesen Leckereien hier vorallem die Männerherzen höher geschlagen!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Oh, das sieht lecker aus! Das wäre wirklich etwas für last minute...
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll!! Wir lieben Marzipan und es ist so schön einfach!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin,
    sieht das lecker aus!!!! Mein Mann würde jetzt in den Bildschirm springen :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon wieder so lecker aus...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catrin, ein tolles Rezept und vor allem ein schnelles... Diese sind immer herzlich willkommen... Sieht sehr lecker aus was du da gezaubert hast!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh! Wie gut sieht das denn aus? Das wird probiert............geht ja auch noch nach Weihnachten!!!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Mmmm das habe ich auch schon gemacht. Schmeckt himmlisch.

    Herzliche Grüßle.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh das sieht ja köööööstlich aus :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe ja Rezepte die < 21 Minuten sind! Nur mit Marzipan kann ich in smilahome niemanden hinter dem Ofen vorlocken.

    Aber es sieht wirklich ganz toll aus und macht was her!

    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Catrin
    Mmmh, genau solche Rollen habe ich auch schon gemacht! Ich habe das Rezept von einer Skandinavierin. Meine Familie liebt es....
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Bin wohl was spät, doch Weihnachten nähert sich auch in diesem Jahr und als Marzipan-Liebhaberin bedanke ich mich für dieses tooooolllle Rezept!!! Meine Familie wird mich lieben oder auch nicht :-( dafür meine Hüften umso mehr, denn das meiste wird auf meinen landen :-)

    Liebe Herbstgrüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. ...uhoau!!!!!!!!!! die werde ich bestimmt machen Danke !!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. danke und liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  14. ah wie lecker siehen die aus
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...