Sonntag, 30. Dezember 2012

HAPPY NEW YEAR!

 
 
Meine Lieben Bloggerinnen, Leser und anonymen Leser und Kommentatoren
 
Ich wünsche Euch einen
 
Guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
 
Ich freue mich so, dass Ihr da seid, und meinen kleinen Blog zu dem macht, was er nun nach ein paar Monaten bereits "ist".
Und ich freue mich auf ein neues, aufregendes, tolles, bereicherndes neue Bloggerjahr mit Euch allen!
 
Happy New Year!
 
Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Hihi danke, bei mir hättest einiges zu tun. Schöne Vorstellung, du ordnest meinen Schrank und Katharina meine Rezeptesammlung, das kann sie nämlich perfekt und das beste: ihr könntet gemeinsam fahren.... ja mei, träumen davon darf man doch oder ggggggg

    Dir und deiner Familie auch ein aufregendes, spannendes aber vorallem gesundes und zufriedenes Jahr 2013, Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin, Ich wünsche Dir auch einen tollen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsch ich dir auch!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catrin, wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und viele viele Blogeinträge fürs nächste Jahr und viele neue Leser, Kommentatoren und ähnliches ;-)...

    Lieben Gruß an dich!

    AntwortenLöschen
  5. Man sagt es sei Neujahr.
    Punkt 24 Uhr sei die Grenze
    zwischen dem alten und dem neuen Jhar.
    Aber so einfach ist dsa nicht.
    Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender,
    nicht an der Uhr.
    Ob ein Jahr neu wird liegt an uns.
    Ob wir neu anfangen zu denken,
    ob wir neu anfangen zu sprechen
    ob wir neu anfangen zu leben!

    Johann Wilhelm Wilms

    HAPPY NEW YEAR - BINE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catrin,
    ich wünsche dir ein tolles Bloggerjahr 2013 und auch sonst ein schönes 2013.
    Ich freue mich auf deine Blogbeiträge ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. liebe Catrin,
    Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch...

    Die Schweinchen sind zuckersüß...

    Ich freu mich auf weitere schöne und inspirierende Beiträge und natürlich auf ein mögliches Treffen im neuen Jahr...

    Ach ich wollte Dir noch Dein Rätsel lösen: ZSUzsanna also Susanne und GYuri also Georg... beides die ungarische Formen der Namen... Tante u Onkel... Mit den anderen Namen lagst Du sogar zu ca. 70% richtig... Lach...

    AntwortenLöschen
  8. Die Schweinchen sind so süß.
    Frohes neues Jahr ! ♥.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...