Donnerstag, 8. November 2012

Racing Cars # Invitations # Die Zweite

Die Einladungen sind fertig, der Termin steht und das Kind ist jetzt schon aufgeregt ohne Ende :-)


Hier könnt ihr nachlesen, wie ich die Einladungen gemacht habe...ein kleines Making of!

 
Jetzt müssen die Einladungen nur noch ausgeteilt werden...und ich mach mir solange schon mal Gedanken über die Verpflegung!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. In echt sind sie natürlich noch viel schöner.

    Vielen Dank für heute. Bis bald und einen gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind das tolle Einladungen!!! Viel Spass bei der weiteren Planung!
    Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!
    Die auch nen schönen Abend...hab eben Zeitgleich bei dir gelesen und auch kommentiert!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Hej liebe Catrin
    Danke für deinen Kommentar! Zu deiner Frage: Mit richtiger Linolfarbe gedruckt, sind beide Ergebnisse qualitativ etwa gleich gut. Wenn ich jedoch mit einem normalen Stempelkissen Farbe auftragen will, eignet sich der Gummi etwas besser.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dann bleib ich Gummi-schnitzer ;-)

      Löschen
  5. Hi Catrin, du bist noch garnicht so lange dabei, doch man merkt richtig wie du im bloggen aufgehst, ich freue mich jedes Mal von dir zu lesen! Diese Idee für Einladungen finde ich richtig klasse, denn man kann sie ja auch für zig andere Gelegenheiten nutzen. Wird auf jeden Fall gemerkt! :-)

    Liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine grandiose Idee! Als Einlaungen zu verschenken!!! Gefällt mir gut :-)

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...