Samstag, 3. November 2012

Racing Cars # Invitations # Die Erste

Der Sohn hat sich dieses Jahr zum Geburtstag gewünscht mit seinen Freunden Cart fahren zu gehen. Das wäre dann unser erster Geburtstag "außer Haus" und drum bin ich nun schon fleißig am planen.

Heute gibt es nun die Auflösung wofür ich die Gummi Autos von hier gekauft habe. Und ich kann euch mitteilen, dass der Sohn mehr als begeistert war!

Die Einladungen sind (fast) fertig. Momentan warte ich noch auf Rückmeldung wegen des Termins wann wir auf die Bahn können. Da in unser Auto einfach nur 3 Kinder passen limitiert das die Gästeanzahl auf 2...aber sicherlich möchte das Geburtstagskind auch ein so tolles Glas haben!

 
Die Idee ist ja nicht neu, aber ich wollte sie schon lange einmal umsetzen. Und jetzt schien es mir passen diese Gläser zu machen!

Hier seht ihr ein kleines How to...

 
Ihr benötigt für die Herstellung Spielzeug Autos, leere Gläser, eine Heißklebepistole, Sprühlack und Füllung nach Wunsch.
 
Die Auto Besetzung war am ganzen Projekt das Schwierigste ;-)
 
Wie ihr seht hat sie bis zum  "Ende" der guten Autos (nein... wir haben ja nicht gefühlte 2000) gewechselt!

Mit dem Heißkleb nicht zaghaft sein und die Autos auf den Deckeln festkleben und trocknen lassen.
 
Hält Bombensicher!
 
Wie passend wenn man im Bastelzimmer Rallye Spray findet! Und los gehts, alles ordentlich lackieren.
 

Und nach ausgiebiger Begutachtung "Da sind ja auch LKW´s drin" wurde die Einladung für Gut befunden! (Nur ordentlicher lackieren hätte ich können ;-)
 
 
Ich hoffe euch hat die kurze Anleitung gefallen und vielleicht auch etwas geholfen wenn ihr die Idee auch umsetzen möchtet. Es lässt sich ja zu fast jedem Thema mit den passenden Figuren anfertigen. Meist findet man ja im Kinderzimmer die passenden Dinge, ansonsten schaut euch doch mal auf dem Flohmarkt oder in einem Charity Shop um. Da findet sich sicher was passendes zu eurem Thema.
 
Mamas kleine Fee hat diese Idee letztens hier auch ganz toll zur Wildtiersafari umgesetzt!
 
Love Life!
  Catrin

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Love the idea! Definitely one I will bear in mind in a few years!! I'm sure there's a girly alternative!!! Keep the ideas coming! Claire x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin,
    deine Gläser sind toll geworden! Gibt es Rallye Spray auch in weiß? Das scheint ja gut zu decken und in weiß hätte ich solche Gläser auch noch gerne.
    Und vielen Dank fürs Verlinken. Da freue ich mich!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin, das ist eine tolle Idee ! Sieht super aus, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. liebe catrin,

    ich habe ja schon schlümpfe und andere tiere vergoldet und versilbert gesehen...

    aber noch keine autos...

    super idee...

    ohhhh, ich kann mir gut vorstellen, dass diese gläschen guuuuuuuuut ankommen bei den kleinen rennfahrern...

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catrin!
    Eine super Einladungsidee!!! Die Kids waren doch bestimmt völlig begeistert! Deine Spinnen habe ich heute mal so überscrollt.... mit denen habe ichs nicht soooo.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...