Mittwoch, 28. November 2012

Racing Cars # Geburtstag - die Feier!

So, der letzte Geburtstags Post für dieses Jahr!

Endlich ist das Kind 10 und die Feier mit den Freunden war toll. Ein wirklich seeeehr entspannter Geburtstag. ( für mich!) Aber auch Adrenalinreich und ziemlich aufregend für die Kids.

Die Einladungen zum Cart fahren könnt ihr hier nochmals mit verlinktem DIY sehen. Wie ich die Give Away Dosen gemacht habe seht ihr hier.


Wir haben uns bei uns Zuhause getroffen und gemütlich Muffins gegessen. Ich habe für die Jungs einen kleinen Sweet Table hergerichtet.


Die tollen Baking cups und die Party Tüten mit Stern habe ich letztes Jahr bei Joanna von Liebesbotschaft bei ihrem tollen Adventskalender von dem Shop Liebkind Events gewonnen. Lange haben sie auf ihren ersten offiziellen Einsatz gewartet. Ich habe bereits einige Geschenke in diesen tollen Tüten verpackt! Danke nochmal auf diesem Wege!


Und dann ging es los zum Cart fahren...und ich fand es gerade etwas schade, dass ich selbst nicht fahren durfte! Dafür hab ich mich mal daran versucht schnelle Objekte (immerhin 30km/h Höchstgeschwindigkeit) zu fotografieren...gar nicht so einfach. Vorallem musste ich in der Halle (wie bei allen Bildern heute) die ISO bis zum Anschlag hochdrehn - was ein fürchterliches Bildrauschen verursacht...
Anyway- hier dir Fotos der Rennfahrer.





Alles in Allem ein toller Geburtstag ... jetzt kann Weihnachten kommen!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Hallo Catrin,
    der Sweet Table sieht toll aus und die Kartfahrer haben sichtlich Spaß!
    Würde ich auch gern mal machen (hab ich nämlich noch nie!!)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin,
    toller Party-Tisch!
    und die Kart-Fotos sind doch ganz gelungen!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Catrin,

    dem Großen noch alles Liebe nachträglich, die erste Null <3
    Die Deko hat ein wahnsinnig tolle Farbkombi. Hat ihm sicher gut gefallen!
    Süße Idee.
    Kart fahren waren wir Ewigkeiten nicht mehr, wieder ein neuer Anreiz ;D
    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...