Freitag, 2. November 2012

Post aus meiner Küche...ich bin dabei!

Post aus meiner Küche geht nun schon in die vierte Runde...und nun als offizielle Bloggerin (nicht nur Blog-leserin) bin ich das erste Mal mit dabei!
Und ich bin schon sehr gespannt darauf wen ich als Tauschpartner bekommen werde...

 

Zum Glück hatte ich am Mittwoch, als ich eigentlich Hosen kaufen wollte, nach der dritten Hose die nicht passte so die Nase voll, dass ich mir ein Buch gekauft hab! Ja wohl - die passen immer!


Ich freu mich jetzt schon auf meine Wochenend Lektüre - in diesem Buch ist der Theorieteil zum Glück ziemlich ausführlich von der Geschichte des Zuckers und der Schokolade bis hin zu deren Verarbeitung! Was ich bis jetzt beim überfliegen herausgelesen habe ist, dass ich UNBEDINGT ein Zuckerthermometer zum temperieren brauche...und die besten Zutaten die ich bekommen kann, und...

(...vielleicht wäre es doch sinnvoller gewesen eine Hose zu kaufen??)

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Für mich die Arbeitswoche jetzt auch endlich vorbei! Und vielleicht komme ich ja dazu schon mal eines der Rezepte aus dem Buch auszuprobieren.

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Hallo Catrin, viel Spaß beim Mitmachen bei Post aus meiner Küche!
    Mir ist das zu stressig. Bin schon froh, wenn ich alle Rezeptideen für uns in die Tat umsetzen kann. Bin aber gespannt was du so zauberst! Viel Spaß dabei!


    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin, oh das finde ich auch sehr interessant. Da der Küchenbereich nicht so zu meinen Stärken gehört, zögere ich da eher.
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Die Decke aus Deinem anderen Post habe ich gerade entdeckt; die sieht super aus. LG und Danke für Deine lieben Kommentare, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. liebe catrin...

    na dann lassen wir uns mal überraschen wen wir als tauschpartner bekommen werden...

    :)

    lg nancy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...