Sonntag, 25. November 2012

Messe Stuttgart

Puh...der Grund warum es hier so ruhig war am Wochenende ... ich hab mich hier mit durch die Gänge gequetscht:

Ich bin ganz spontan mit auf die Süddeutsche Spiele Messe gefahren. Und zeitgleich war auch die Bastel- und Kreativwelt in der selben Halle. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Fortbildung im Pädagogikforum und Spaß auf der Messe.
Allerdings war irre viel los- an vielen Ständen konnte man nicht mal stehen geschweige denn etwas sehen.
Was den Kreativteil angeht gab es einige richtig tolle Stände aber wirklich neues war für mich leider überhaupt nicht dabei... "wir Blogger" scheinen wohl der Allgemeinheit vom Stil her etwas voraus zu sein... ?? oder nen komischen Trend zu verfolgen ;-) wer weiß?

Ich bin tatsächlich nur mit zwei, drei Kleinigkeiten und dem lang ersehnten Kreisstanzer mit Wellenrand nach Hause gegangen. Alles andere kann ich mir besser bestellen. Etwas enttäuschend fand ich dass es gerade mal drei Stände mit einer Mini Auswahl an Masking Tapes gab - da hat unser Gartenmarkt eine modernere Bastelabteilung!

Der Spiele Teil der Messe war wirklich toll - da habe ich mir gewünscht mehr Zeit zu haben und selbst zu sitzen und welche der tollen Spiele probe zu spielen!


Aber ansonsten war es ein toller, aber anstrengender Tag...und ich bin genau mit 5 Fotos auf der Kamera nach Hause gefahren ... wo gibt´s denn sowas?

Und heute hab ich mich von der Messe erholt und einen gemütlichen Tag eingelegt! ...obwohl ich eigentlich genug zu tun hätte...Adventskalender, Adventskranz, Herbstdeko weg und Weihnachtsdeko herräumen, PAMK Päckchen herrichten....
Ich weiß also was ich die Woche noch zu tun habe, neben Kindergeburtstag und dem alltäglichen Wahnsinn!

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. liebe catrin,

    uff... ich bin dennoch etwas neidisch!

    wenn du aber wüsstest, wie fleißig ich war!

    PamK - päckchen (fast) fertig...
    (der zweite hefeteig hat mitleid mit mir gehabt, und ist mirzuliebe doch noch aufgegangen...)

    uuuuund mein DIY - adventskalender für mein patenkind & co ist gerade jetzt fertig geworden....

    der rücken tut mir weh... ich habe klebrige finger... es duftet weihnachtlich bei uns...

    und sieht aus wie schlachtfeld...

    nun heißt es bastelzeug wegräumen... küche aufräumen... kehren...

    der sonntags - feierabend - füße - hochleg - auf - die - couch - teil folgt erst in 1-2 stunden...

    und morgen geht es wieder um 6:15 raus... supi!!!

    liebste grüße

    nancy

    ps. freu mich wieder jederzeit über ne spontane mail... das nächste mal klappts sicher!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin,
    na, da warst du dann ja vor meiner Haustür! Aber ich war nicht auf der Messe. Mir ist das Gedränge und Geschiebe zu viel. Hat mir letzte Woche schon auf dem Stoffmarkt in Ludwigsburg gereicht! Mir gehts auch so, was ich brauche, kann ich auch bestellen!
    Lass dich nicht stressen!
    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Catrin,
    wenn sich wenigstens der Spieleteil gelohnt hat, dann ist es ja gut. Aber das der Kreativteil so mau war, idt ja schon traurig. Ich bin ja nicht so der Fan von solchen Großveranstaltungen, weil mir dieses Gedrängel zu viel wird. Das Tolle ist ja, dass man so viele schöne Sachen im Internet bestellen kann, do mach ich's auch!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Bei einem solchem Markt bräuchte ich danach wohl auch eine Pause; da gibt es sicher viel zu entdecken, vor allem für die Kleinen.. oder für Geschenke für die Kleinen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Catrin, hab heut schon von der Melanie gehört, dass Du uns am Wochenende besuchen kommst .... schön, wir freuen uns drauf, Dich kennenzulernen. Bis zu Wochenende dann. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ui, war sicher ein spannender Tag! Ich mag Messen nicht so gerne. Da hat es mir immer viel zu viele Leute...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...