Dienstag, 6. November 2012

Happy Birthday Ilias - Gutschein DIY

Heute wird ein Freund meines Sohnes - Sohn meiner Freundin Sieben Jahre alt. Und er feiert eine Unterwasser Party! Also finde ich es immer toll, wenn das Geschenk zum Thema passt. Ilias schwimmt gerne - was also liegt näher ihn ins Hallenbad einzuladen?

Mit Gutscheinen ist das immer so eine Sache - vorallem für Kinder - irgendwie bekommt man da ja "NIX" Drum sollte er optisch doch was hermachen.

Gut dass ich noch einen neuen Wasserball Zuhause hatte - fix beschriftet, das Kind schrieb Glückwünsche darauf, alles in eine, mit blauen Servietten ausgelegte, kleine Kiste und Fische im Wasser schwimmen lassen (so der Plan)





 
Aus den Fischen sind Frösche geworden, da in beiden Läden in denen wir waren leider kein einziger Fisch aufzutreiben gewesen ist. Aber das tat der Freude keinen Abbruch ...Orginalkommentar : "Ohhh das ist das Beste, genau was ich mir gewünscht hab" (zu dem Zeitpunkt hatte die Geburtstagsschar bereits alle Frösche gegessen - also denke ich, dass es auf den Besuch im Hallenbad bezogen war ;-)

Oh...und bevor ich es vergesse - in Kürze werdet ihr den tollen Sweettable zur Unterwasserparty mit Cake Pops und Motivtorte von Tanja zum Geburtstag auf ihrem Blog *hier* zu sehen bekommen...schaut bald mal rein!

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Sieht super aus. Also wer da keine Freude hat - dem kann man auch nicht mehr helfen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Gutscheine für Kinder sind immer so eine Sache...Aber du hast echt gute Ideen!!!
    Ich wünsche euch einen fröhlichen Hallenbad-Besuch!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ja also da kann man wirklich nur sagen: ins Schwarze getroffen...oder vielleicht passender "ins Blaue getroffen"!!!! Vielen Dank fuer den coolen Gutschein...Ilias hat sich total gefreut...und was haette besser zur Unterwasser-Party gepasst?!
    bis Freitag....dann wird weitergefeiert!

    AntwortenLöschen
  4. coole Idee - und die Fisch/ Muschelperlen hab ich auch schon verarbeitet ;-)
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...