Samstag, 10. November 2012

Geburtstags Einladung


Der November ist bei uns absolut vollgepackt mit Geburtstagen. War mein Sohn vor ein paar Tagen bei Ilias eingeladen, ging es gestern zu seiner Mama auf ihre Geburtstags Party.
Zum Geburtstag muss natürlich ein kleines Mitbringsel her. Und was kann man einer anderen Cake Pop verrückten anderes gutes tun als drei neue Sorten Sprinkles zu schenken? Farblich passend dazu ein Pack Weihnachtservietten, einen lieben Gruß dran gehängt und fertig ist das kleine Geschenk.
 


Tanja hatte mich gebeten, ob ich noch etwas Herzhaftes für das Buffet mitbringen könnte - na klar kann ich! Der Plan war es eigentlich Käsfüße zu machen...aber der Plan war zeitlich irgendwie Fehlgeplant. Also kam die schnelle Variante - Pizzaschnecken- zum Zug!

 
Ihr braucht für die Schnecken fertigen Pizzateig (noch besser natürlich den Hefeteig selbst machen...aber dann ist da nix mehr schnell ;-)
 
Den Teig mit passierten Tomaten bestreichen, gute Pizzakräuter darauf und dann Belag nach Wunsch.
Ich hab eine Sorte mit Pilzen und Käse gemacht, die Andere mit Salami, Pilzen und Käse.
Alle Zutaten ganz klein schneiden, belegen und den Teig von der breiten Seite aus aufrollen. In ca. 1,5 cm breite Stücke schneiden, auf ein Backblech legen und nach Packungsanweisung backen.
 


Lecker... Und das gute daran ist sie schmecken warm oder kalt gleichermaßen gut!
Und wir hatten ein wirklich tolles Geburtstagsfest - Danke Tanja.

Love Life!
  Catrin

Kommentare:

  1. Mmmmmmh, die Pizzaschnecken sehen ja oberlecker aus!!! Das ist eine echt gute Idee, danke!
    Und dein silbernes Geschenk ist sicher gut angekommen...
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hmm.. die Pizzaschnecken sehen so wahnsinnig gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein tolles Geschenk. Schön, süß und brauchbar. Bestimmt hatte sie viel Freude dran.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, lecker lecker!!!

    darauf hätte ich jetzt auch großen lust!!!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu Mia´s Geburtstag, wir freuen uns darüber sehr :-)!

    Eine schöne neue Woche,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Und? Wie ist das angekommen?

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich denke, dass sich Tanja gefreut hat und "brauchen" kann sie Sprinkles ja immer ;-) Und die Schnecken waren sehr gelobt ;-)
      LG Catrin

      Löschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...