Freitag, 16. November 2012

Der Tag vor dem Geburtstag...

...und ich bin die Ruhe selbst ;-)  Das Genie beherrscht das Chaos, macht ungefähr 7 (oder 10) Sachen auf einmal...
 
Und nebenher beziehe ich Betten, wasche Wäsche, lege Wäsche zusammen und ignoriere das restliche Chaos!
 
Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende und freue mich schon auf meine Familie morgen, die alle gesammelt hier einfallen werden und darauf dass mein "Kleiner" ein Jahrzehnt alt sein wird...
 
Love Life!
Catrin
 

Kommentare:

  1. Hihi, sowas nennt man multitaskfähig. Ich bin da auch so, wenn ich denk mein Gott wie soll ich das bloß alles schaffen, und es dann doch immer wieder gelingt, hat man so ein Ha! ich habs ja eh gwußt-Gefühl :DDD

    Alles Gute deinem Junior, Novemberkinder sind was ganz besonderes (..ok die anderen Monate auch, aber bißchen eigenloben darf man ja ggggg)

    Wünsch euch ein supertolles Geburtstagsfest

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :)) Das bekommen nur wir Frauen hin ;)
    Mein Patenkind ist vor kurzem auch 10 Jahre geworden! Es ist schon was ganz besonderes ...
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    Vlg, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow...toll sehen die Cupcakes aus...und ales andere auch!

    ..und ja...da fühl ich mich gleich identifiziert...mit dem "Allesaufeinmalmitunddurcheinandermachen" Viel Spass deinem Novemberkind...ich kenne auch 2 Novemberkinder :-) ...sorry konnte nicht telefonieren, war mitten im Cake-Pops-Kurs!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Klingt irgendwie nach Stress! Trotzdem viel Spaß!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sie also... die Muffins... Wow, die Sterne sind so exakt!!!

    Ich nehme an, dass es heute sehr lustig und lecker bei euch war...

    Grüße ans Geburtstagskind!!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Welch tolle Muffins ! Unser Sohn wird nächste Woche 10 und die Muffins mit Sterne würden super passen. Aus was sind denn die Sterne ?

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Lieben Worte, Kommentare und Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...